Farting Wood

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Farting Wood

Unoffizelle Deutsche Fanpage zu ~ Als die Tiere den Wald verließen ~


    "Buchvorstellungen"

    Thalerwaldfuchs
    Thalerwaldfuchs
    Welpe
    Welpe


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 31
    Laune : Dachdecker
    Punkte : 5894
    Anmeldedatum : 06.04.08

    "Buchvorstellungen" Empty "Buchvorstellungen"

    Beitrag  Thalerwaldfuchs Mi Jul 30, 2008 8:07 pm

    So, jetzt kommen wir alle mal zu einem recht interessanten Thema in diesem Forum, nämlich unsere Bücher! Wer hat noch nie welche verschlungen beziehungweise gelesen? Bücher sind wohl das herrlichste auf dieser Welt, denn es gibt welche, die uns über das Leben unterrichten, aber auch wie man Spaß hat oder sogar kochen kann! Aber wohl am interessantesten sind unsere Tierbücher über Füchse, Wölfe und alle möglichen Waldtiere. Es gibt auch sehr lustige Fabeln, die ich persönlich auch sehr gerne in meiner Freizeit lese, da ich sie doch sehr spannend finde! Sogar die Tiergeschichten sind sehr faszinierend, da sie von allen auf der Welt gerne gelesen werden! Aber nun möchte ich nicht zuviel palavern, aber ich werde euch noch erklären, was ihr hier posten dürft!

    Ihr dürft hier posten:

    - alle möglichen Arten von Büchern samt ihren Präsentationen, natürlich selbstverfasste
    - fragen nach näheren Angaben eines Buches eventuell für den Kauf des Gegenstandes
    - was ihr persönlich für Bücher in eurer Freizeit lest
    - wieso lest ihr solche Bücher

    Was ihr nicht posten dürft:

    - EIN-SATZ-KOMMENTARE
    - BELEIDIGUNGEN

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 8:45 am