Farting Wood

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Farting Wood

Unoffizelle Deutsche Fanpage zu ~ Als die Tiere den Wald verließen ~


2 verfasser

    Thalis Rotfuchsstafel

    Thalerwaldfuchs
    Thalerwaldfuchs
    Welpe
    Welpe


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 31
    Laune : Dachdecker
    Punkte : 5894
    Anmeldedatum : 06.04.08

    Thalis Rotfuchsstafel Empty Thalis Rotfuchsstafel

    Beitrag  Thalerwaldfuchs Mi Apr 09, 2008 4:23 pm

    [center]Kapitel 1: "Ein neuer Freund?

    Es war nun endlich Frühling geworden!
    Die Vögel zwitscherten und die Natur erstrahlt in einem neuen Glanz.
    Ja sogar die Tiere des Waldes freuten sich riesig, weil sie nun alle den kalten und harten Winter überstanden haben!
    Die Füchse hatten gerade nachwuchs bekommen und sie kümmerten sich fürsorglich um die Kleinen.
    Thali, der Vater des nachwuchses, war nun sehr stolz auf seie Kleinen, weil es so aussah, als würden sie alle nach ihm kommen!
    Foxel, der Bruder von Thali merkte diese gewisse Ähnlichkeit auch und er freute sich mit seinem Bruder.
    Die Mutter von den kleinen hieß Moondreamer und sie war somit auch die Lebensgefährtin von Thali.

    Thali und Moondreamer musterten erst enmal ihren Nachwuchs und sahen dabei zu, wie ihre kleinen Spielten!
    Thali sagte: "Die sind ja so niedlich, genau so wie du Moondreamer"!
    "Oh Thali, aber die sind genauso süß wie du!", erwiederte Moondreamer!
    Thali und Moondreamer kamen sich nun näher und schmiegten ihre Köpfe lieblich aneinander und schmusten einen Augenblick lang.
    "u bist das beste was mir je im meinem Leben begegnen konnte, und ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe"!, sagte Thali.
    Mooodreamer lächelte Thali an und dankte ihm für die netten Worte ihres Gefährten!
    Thali: "So, jetzt wollen wir mal unsere drei Kleinen mal in unseren Bau bringen und sie schlafen legen"!
    Moondreamer: "Ja ok, also Lieblich, Treu, Anmut, ihr habt euren Vater gehört, es ist Schlafenszeit"!!!
    Die drei Kleinen antworteten im Chor: "Ok Mama"!
    Thali und Moondreamer begleiteten ihren Nachwuchs mit in ihren Bau.
    Treu sagte: "Mami, Papi, bekomme ich noch bitte einen Gute Nacht Kuss von euch"?
    Thali und Moondreamer antworteten: "Aber na klar doch Treu, machen wir doch immer für unseren kleinen, lieben Schatz"!
    Thali und Moondreamer gabn Treu nun Nacheinander einen Kuss, damit sie besser einschlafen konnte!
    Die anderen beiden wollten auch unbedingt einen Gute nacht Kuss von ihren Eltern, woraufhin Thali und moondreamer den beiden einen Kuss gaben!
    Thali und Moondreamer sagten leise: "Gute nacht ihr drei, träumt was schönes"!

    Als die drei nun endlich eingeschlafen waren, beschlossen die beiden auf die Jagd zu gehen, da sie Hunger verspürten!
    Sie gingen also nun vel tiefer in den Wald hinein, wil sie dort viel mehr Zeit für sich hatten und vor allem mehr Chancen auf Beute hatten!
    Und tatsächlich, sie haben einen Hasen im Blickfeld, sie schlichen sich an ihn ran und versuchten nun, ihn zu fangen, damit sie etwas zu Fressen hatten!
    Mit erfolg, denn sie hatten den Hasen erwischt.
    Sie verzehrten den Hasen, aber sie ließen auch noch etwas für ihren Nachwuchs übrig, denn die haben bestimmt Hunger wenn sie aufwachen!

    Als sie beschlossen hatten, den Rückweg anzutreten, hörten sie eine Stimme, die ganz
    nah zu hören war!
    Diese Stimme sagte: "Bitte helft mir, ich bin verwundet"!
    Thali und Moondreamer sahen sich an und fragten sich, wer oder was für ein Tier das gewesen ein könnte?
    War es etwa ein Freund?



    Ich habe meine ganzen emotionen in diesen Teil einer Geschichte mit eingebaut!
    Ich offe si gefällt euch auch so gut wie mir! Auf Kommentare würde ich mich sehr freuen und die anderen Kapitel kommen auch noch!
    Gruß, euer Thali und viel Spaß beim lesen!^^
    Thalerwaldfuchs
    Thalerwaldfuchs
    Welpe
    Welpe


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 31
    Laune : Dachdecker
    Punkte : 5894
    Anmeldedatum : 06.04.08

    Thalis Rotfuchsstafel Empty Kapitel 2: "Die Kraft der Gedanken"

    Beitrag  Thalerwaldfuchs Do Apr 10, 2008 1:37 pm

    Thali und Moondreamer waren sehr verwundert, da es ihnen noch nie mpassiert ist, dass sie jemanden der verwundet war, helfen mussten!
    "Wir können dir erst helfen, wenn du uns sagst wo genau du bist", sagte Thali zur Ermutigung!
    "Am besten wäre, wenn du immer wieder einen Laut von dir gibst, denn so können wir dem Gehör nachgehen um dich zu finden", meinte Moondreamer!
    "Wartet, ich liege hier hinten, zwischen den beiden größten Bäumen dieses Waldes"!
    Thali: "Da, ich sehe dich, komm Moondreamer, wir müssen ihr zur Hilfe eilen"!
    Moondreamer folgte Thalis Anweisungen.
    Als sie bei der Verwundeten angekommen waren, bekam ihnen schon ein besseres Gefühl, denn es war ein verwundeter Rotfuchs, dem man ins Bein geschossen hatte!
    Thali sagte: "Wie ist es denn zu deiner Verletzung am Hinterlauf gekommen und wie heißt du denn?
    Unbekannter: "Ich wollte mir etwas zu fressen jagen, als ich einen Moment lang nicht aufgepasst hatte, stand plötlich ein Jäger mit seiner Flinte hinter mir, ach ja, also mein Name ist Waldläufer"!
    Thali und Moondreamer: "Och du Arme, du hast sicher sehr viel schlimmes durchgemacht oder"?
    Waldläufer: "Ja leider, ich konnte gerade noch weglaufen, so dass der Jäger als er schoss, nur in mein Bein traf, dann konnte ich zum Glück noch in ein Gebüsch fliehen, um mich dort vor dem Jäger zu verstecken"!
    "Dann hätte ich da noch eine Frage, fügte Waldläufer hinzu, wie heißt ihr beiden denn überhaupt"?
    Mein name ist Thali und es freut mich deine Bekanntschaft zu machen Waldläufer", antwortete Thali.
    Mein name ist Moondreamer und es freut mich ebenso deine Bekanntschaft zu machen", stimmte Moondreamer ihrem Gefährten zu.
    Waldläufer: "Danke ihr Zwei, dass ihr mich so nett aufgenommen habt und das ihr mir helfen wollt"!
    Thali und Moondreamer: "Das ist doch die Hauptsache einen Artgenossen zu helfen"!
    Moondreamer: "Eine Frage, kannst du eigentlich noch gehen Waldläufer?
    Waldläufer: "Ja, wenn ich mich anstrenge und mich mit Gedankenkraft wieder aufrappele, müsste es eigentlich gehen"!
    Thali und Moondreamer: "Warte Waldläufer, wir stützen dich ab und fürhen dich erst einmal zu unserem Bau"!
    Waldläufer: "Danke Thali, danke Moondreamer, so nett war bis jetzt noch niemand zu mir"!
    Als Waldläufer das sagte, brach sie in Tränen aus!
    Thali und moondreamer trösteten sie und erzählten von sich und ihrer Herkunft, um Waldläufer auf andere Gedanken zu bringen.

    Sie gingen nun schon eine halbe Stunde lang durch den dunklen Wald und sie hatten in dieser Zeit schon eine Art Freundschaft miteinander geschlossen!
    Thali erzählte Waldläufer, dass er Moondreamers Gefährte sei und stolzer Vater von drei Jungen Welpen ist!
    Moondreamer brachte Waldläufer zum lachen, in dem sie lustige Grimassen gemacht hatte.
    Leider musste Waldläufer auch erzählen, dass sie ihre Mutter bei einem Waldbrand verlor und das sie ihren Vater auch nie kennengelernt hatte!
    "Das tut uns wirklich leid Waldläufer", sagten Thali und Moondreamer!
    "Ach das geht schon, ich weiß das meine Eltern nie wiederkommen werden, ach Mutter, warum musstest du sterben"!
    Thali und Moondreamer trösteten Waldi erneut und sagten ihr, dass es nicht mehr weit nis zu ihrem Bau war.
    Und siehe da, sie waren nun endlich an Thalis und moondreamers Bau angekommen!

    Thali sagte: "Du kannst dich in unserem Bau schlafen legen, aber passe bitte auf unsere kleinen auf"!
    Moondreamer: "Ja bitte Waldläufer, wir müssen noch einmal kurz Weg"!
    Waldläufer: "Oh ich danke euch Beiden, dass ihr mir ein Schlafquartier anbietet, denn ich bin müde und nehme dieses Angebot gerne an und natürlich passe ich auf eure Kleinen auf"!
    Thali und Moondreamer: "Danke das du auf sie aufpasst und wir wünschen dir eine gute Nacht"!
    Als sie sich Gute Nacht gesagt hatten, ging Waldläufer in den Bau und legte sich zu den kleinen von Thali und moondreamer, um ein wenig zu schlafen!
    Inzwischen ging Thali mit Moondreamer zu einem Fluss, der wenige Meter von ihrem Bau entfernt war und dort auch entsprang.
    Thali: "Du Moondreamer, ich muss dich mal was fragen"!
    Moondreamer: "Ja, wass möchtest du mich denn fragen Thali"?



    Was wollte Thali denn eigentlich von Moondreamer?
    Ging es etwa um Waldläufer?

    (Ich hoffe euch gefällt die Story!)
    Whiteraven
    Whiteraven
    Jungfuchs
    Jungfuchs


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 349
    Alter : 37
    Seelentier : Fuchs, Wolf, Katzen, Drachen
    Laune : Fast immer Gut
    Punkte : 5900
    Anmeldedatum : 06.04.08

    Thalis Rotfuchsstafel Empty Re: Thalis Rotfuchsstafel

    Beitrag  Whiteraven Fr Jan 16, 2009 12:55 am

    Ich hoffe du schreibst mal weiter ^^
    ich mag die Story ja sehr, weil
    mein alter Fursona drin vorkommt^^

    Gesponserte Inhalte


    Thalis Rotfuchsstafel Empty Re: Thalis Rotfuchsstafel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 8:45 am