Farting Wood

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Farting Wood

Unoffizelle Deutsche Fanpage zu ~ Als die Tiere den Wald verließen ~


5 verfasser

    The change in animals forest (RPG)

    Death
    Death
    Jungfuchs
    Jungfuchs


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 304
    Alter : 27
    Seelentier : Katze
    Laune : neutral... iwie... gefühlslos ...
    Punkte : 5875
    Anmeldedatum : 07.04.08

    The change in animals forest (RPG) - Seite 3 Empty ist es vorbei?

    Beitrag  Death Mi Apr 23, 2008 7:28 pm

    Und ehe thali versuchen konnte zu flüchten, saß er wieder im Käfig. oh nein!, dachte er.

    zur gleichen zeit...
    "wo ist thali jetzt schon wieder hin!" regte sich foxor auf, obwohl er sich sorgen um ihn machte. sehr große sogar! die anderen schwiegen, denn sie wussten es nicht. nur Moondreamer wusste es. da kam alcmena eine Idee: "was ist, wenn er zurück gegangen ist, um clair zu befreien!" die anderen stutzten. sie hatten gar nicht an clair gedacht. und schon liefen sie alle hinter thalis Fährte her.
    einige zeit später waren sie am Labor angelangt. vorsichtig lugte Wolfskatze durch ein Fenster um heraus zu finden, ob dort thali war. ihr Augen mussten sich erst an das dämmerlicht, das dort drin war, gewöhnen. dann sah sie Thali und Clair. "und wie sollen wir die beiden befreien?" fragte moondreamer. dann kam sallus der rettende Einfall: "wenn die Männer aus dem Labor raus kommen oder rein gehen, können wir hinter ihnen in das Gebäude schlüpfen und die beiden befreien!" "aber es dürfen höchstens zwei von uns gehen!" bestimmte foxor. sofort erklärten Wolfskatze und ihre Schwester sich dazu bereit. sie warteten, bis die Menschen aus dem Labor kamen und schlüpften schnell durch die Tür ins innere. er roch muffig. dann sahen sie thali und clair. schnell liefen sie auf die beiden zu. "wartet, wir holen euch hier raus!" flüsterte Wolfshund. "Wie lautet die zahlen Kombination?" fragte Wolfskatze. thali nannte sie. geschickt öffneten sie die Käfige da es von innen nicht mehr möglich war. thali und clair schlüpften hinaus. in diesem Moment knackte das schloss an der Tür und sie hörten stimmen. "die Menschen kommen!" flüsterte clair ängstlich. ein Mann trat ein. als er die vier sah, schrie er auf. doch Clair, Thali, Wolfshund und Wolfskatze nutzten die Gelegenheit, um zu flüchten. schnell huschten sie durch die Tür ins freie, bevor der Mensch die vier hatte einsperren können. schnell liefen sie in den Wald und der Rest der Truppe folgte ihnen. erst als sie weit weg waren hielten sie an und warteten auf die anderen. "Phu geschafft!" freute sich Clair.
    Whiteraven
    Whiteraven
    Jungfuchs
    Jungfuchs


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 349
    Alter : 37
    Seelentier : Fuchs, Wolf, Katzen, Drachen
    Laune : Fast immer Gut
    Punkte : 5885
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) - Seite 3 Empty Der Weg zur Heimat

    Beitrag  Whiteraven Do Apr 24, 2008 1:38 am

    Sie hatten sie ausgeruht und saßen zusammen und redeten,
    "Wir müssen einen Weg finden, den Menschen für immer aus dem Weg zu gehen" meinte Erik
    "Ja aber wo sollen wir hin?" fragte Foxor und schaute in die runde
    "Ich weiß wohin wir gehen könnten!" sagte Moondreamer fröhlich
    "Und wohin?" fragten Wolfshund und Wolfskatze wie aus einem Munde
    "In den Park in dem meine Mutter lebte bevor sie meinen Vater kennen lernte, dort gibt es Luchse und deswegen
    ist es ein Naturpark, wo die Menschen die Tiere dort in ruhe lassen. Clair wäre dort auf jeden Sicherer als hier und
    wir müssten weniger auf uns Aufpassen als hier. Was meint ihr!" meinte Moondreamer stolz
    "Ich denke es ist eine gute Idee, da wir auch in wenigen Wochen Nachwuchs haben werden" gab Sallus dazu als antwort.
    "Gut wir werden gehen!" gab Thali bekannt er sah zu Moondreamer und lächelte, sie lächelte zurück, ohne Umwege
    war Moondreamer zur Gruppen Anführerin geworden und führte sie zum Park.


    Zuletzt von Moondreamer am Do Apr 24, 2008 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Foxor
    Foxor
    Welpe
    Welpe


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 28
    Punkte : 5870
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) - Seite 3 Empty Ihr Pappnasen ^^

    Beitrag  Foxor Do Apr 24, 2008 3:12 pm

    Als sie am Park ankamen, seufzte Clair, und eine Träne lief über ihr Gesicht: " Foxor, ich...du...ehm...."
    Foxor meinte mit lächelndem Gesicht: „ja?....." Clair stürzte ihn auf den Boden und Schleckte ihn ab:"
    Ich werd dich vermissen, mein Kumpel!" Foxor sagte:" ich dich auch Calacar!" Wolfshund meinte:" Calacar???"
    Clair seufzte: So nannte mich immer der Foxor! also mein Spitzname!" Moondreamer sagte:" Du wirst es hier gut haben! hier gibt es viele Luchse, die sich freuen wenn noch mehr da sind!" Clair lächelte:" Ich gehe jetzt, aber vergesst mich nicht ihr Pappnasen ^^!" Sie lachte herzlich und verschwand. Erik meinte:" so, ich glaube wir müssen dann mal weiter, oder?" sie stimmten ihm zu und trotteten weiter, auf der suche nach einem guten Rastplatz.
    Hawkpaw
    Hawkpaw
    Welpe
    Welpe


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 181
    Alter : 28
    Punkte : 5871
    Anmeldedatum : 08.04.08

    The change in animals forest (RPG) - Seite 3 Empty Re: The change in animals forest (RPG)

    Beitrag  Hawkpaw Do Apr 24, 2008 7:09 pm

    Als sie auf der Suche nach einem Rastplatz waren, gelangten sie an einen kleinen Bach. Wolfshund flüsterte zu Anjuh: "Hier könnten wir doch rasten, meinst du nicht?" "Ja!" flüsterte Anjuh zurück. Thali rief nach hinten:" Was flüstert ihr denn da???" "Wir dachten uns, dass..." "Ja, was dachtet ihr..!!" wollte nun auch Erik wissen. " Wir dachten, dass wir hier an diesem Bach rasten könnten." "Das ist eine sehr gute Idee!" entgegnetet Thali. Sie legten siech an den Bach und die Männchen gingen jagen. Plötzlich kam aus dem Dickicht ein Rudel. Die Mitglieder waren Füchse. Der Anführer knurrte zornig: „Was wollt ihr hier?!?" "Ähm.....ähm........" stotterte Wolfskatze. "Wir wollten..... hier .... nur ... rasten" sagte Alcmena zitternd. "Und die kommen genau jetzt wenn die Männchen nicht da sind....." dachte Wolfshund. "ich muss einschreiten" zusammen mit ihrer Schwester versuchte sie das Rudel fernzuhalten. Doch sie waren zu stark. Wolfshund und ihre Schwester verloren viel Blut und sanken ohnmächtig zu Boden. Das Rudel schleppte die beiden mit und Alcmena schrie: "Nein, lass meine Töchter!!!"
    Death
    Death
    Jungfuchs
    Jungfuchs


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 304
    Alter : 27
    Seelentier : Katze
    Laune : neutral... iwie... gefühlslos ...
    Punkte : 5875
    Anmeldedatum : 07.04.08

    The change in animals forest (RPG) - Seite 3 Empty Die Rettung

    Beitrag  Death Fr Apr 25, 2008 4:28 pm

    Als Wolfskatze und Wolfshund wieder zu sich kamen, waren sie in einem verschlossenen Höhle gefangen. Die haben es ja drauf!, dachte Wolfhund noch etwas benommen.

    Als die Männchen zurück kamen, sah Sallus seine Gefährtin hinter einem Baum schluchzend liegen. Er ging zu ihr. "Was ist denn passiert?" fragte er besorgt. "Sie haben Wolfshund und Wolfskatze mitgenommen!" schluchzte Alcmena unter tränenerstickter Stimme. "Wer hat sie mitgenommen?" fragte Sallus nun verärgert. Alcmena erzählte ihm die ganze Geschichte. fassungslos hörte Sallus ihr zu. "Wie sahen sie denn aus?" fragte Sallus zum Schluss. Alcmena gab ihm die Beschreibung. Sallus´ Unterkiefer klappte auf. "Was ist denn?" fragte Alcmena. "Das war mein Rudel!" rief er. "Aber warum haben sie das getan?" fragte Alcmena. Sallus erklärte: "Das haben sie schon immer getan. Ich gehe jetzt zu ihnen und hole unsere Töchter zurück. Es wird schon alles gut gehen!" fügte er hinzu, als er Alcmenas besorgtes Gesicht sah. Und bevor sie ihn daran hintern konnte, war Sallus schon weg.

    Bei Wolfskatze und Wolfshund...
    "Wir werden uns selbst befreien müssen!" meinte Wolfskatze. "Aber erst morgen. Ich bin viel zu müde!" meinte ihre Schwester und sie legten sich hin. In diesem Moment bewegte sich der Stein, der den Eingang versperrte, zur Seite. Erschrocken sprangen die Schwestern hoch. "Wenn ihr uns auch nur einen Schritt zu nahe kommt...!" Wolfskatze lies die Drohung unvollendet in der Luft liegen. Aber so mutig fühlte sie sich gar nicht. Doch am Eingang erschien ihr Vater und hinter ihm sein Rudel, aber das wussten die Schwestern nicht. "PAPA!" riefen Wolfshund und Wolfskatze im Chor. Wolfshund sah an ihrem Vater vorbei die fremden an. Sie fing an zu knurren. Wolfskatze tat es ihr gleich. "Kommt wir gehen!" meinte Sallus. Auf dem Weg zurück erklärte er seinen Töchtern alles. Bei den anderen angekommen, vielen sie ihrer Mutter freudig um den Hals. "Ihr müsst euch jetzt ausruhen!" meinte Alcmena. und das taten sie jetzt auch.


    Zuletzt von wolfskatze am Fr Mai 09, 2008 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Death
    Death
    Jungfuchs
    Jungfuchs


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 304
    Alter : 27
    Seelentier : Katze
    Laune : neutral... iwie... gefühlslos ...
    Punkte : 5875
    Anmeldedatum : 07.04.08

    The change in animals forest (RPG) - Seite 3 Empty Re: The change in animals forest (RPG)

    Beitrag  Death Do Mai 15, 2008 9:57 pm

    Als Wolfshund und Wolfskatze aufwachten, war es noch dunkel. den Schwestern taten alle Knochen weh, aber sie waren ja frei.
    Sie liefen nach draußen um frische Luft zu schnappen. sie setzten sich auf eine Lichtung und schauten zum Mond. auf einmal huschten zwischen den bäumen dunkle schatten vorbei. erschrocken drehten die Schwestern sich um. Die Tiere, die sich zwischen den Bäumen versteckt hatten, traten hervor, als sie die Blicke der Schwestern spürten. Es war Sallus´ Rudel. "Wir wollten uns bei euch entschuldigen, dass wir euch verschleppt haben!" meinte der neue Anführer. Er meinte es ehrlich. Die Schwestern sahen sich an. Wolfskatze meinte: "okay, wir verzeihen euch!" dann standen sie schweigend da. "Wohin wollt ihr und das Rudel ziehen?" fragte einer aus dem Rudel. "Da wo wir vor den Menschen und ihren Maschinen in Sicherheit sind!" antwortete Wolfshund. "Wir kennen einen guten Platz!" meinte ein junger Wolf des Rudels. Fragend sahen die Schwestern ihn an. Ohne Aufforderung erklärte er den Schwestern den Weg dorthin. Glücklich lächelten die Schwestern sich an. als sie sich wieder dem Rudel zuwanden wollten, waren sie alle fort, ohne eine Spur zu hinterlassen. Die Schwestern liefen zurück zur Höhle, in der die anderen noch schliefen, legten sich hin und schliefen sofort wieder ein. Morgen würden sie dies den anderen erzählen.
    Whiteraven
    Whiteraven
    Jungfuchs
    Jungfuchs


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 349
    Alter : 37
    Seelentier : Fuchs, Wolf, Katzen, Drachen
    Laune : Fast immer Gut
    Punkte : 5885
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) - Seite 3 Empty Re: The change in animals forest (RPG)

    Beitrag  Whiteraven Mi Jun 18, 2008 11:04 pm

    Moondreamer verabschiedete sich im dunkeln still und leise von allen,
    sie wusste das sie hier bleiben musste, im Park bei den anderen Tieren.
    "Ich werde euch alle vermissen, doch meine Mutter und meine Schwester
    wollen das ich hier bleibe, Thali du findest eine bessere Gefährtin als mich!"
    Sie kehrte ihren freunden unter stummen und innerlichen Tränen den Rücken
    zu, ihr Leben war jetzt ein Anderes als das der Gruppe.

    Im Wald beim Wolfsrudel ging es anders zu, Shadow war mit Herb, Chaos und
    Riekiejuh unterwegs auf der Flucht vor denn Menschen, mit ihren Gewehren.
    Der Rest des Rudels hatte den weg nicht mehr geschafft und war gestorben.

    Wie sollte es nur weitergehen?
    Was würde die Zukunft bringen?
    Alles war so Nah und gleichzeitig fern.
    Diese Fragen türmten sich allen auf.

    Doch Moondreamer lebte noch viele Jahre im Park mit ihrem neuen Gefährten.
    Riekiejuh und Chaos hatten ein neues Rudel gegründet, was aus Shadow und Herb
    geworden wahr, wusste niemand...
    ausser Shadow und herb selbst!

    Gesponserte Inhalte


    The change in animals forest (RPG) - Seite 3 Empty Re: The change in animals forest (RPG)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 3:46 am