Farting Wood

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Farting Wood

Unoffizelle Deutsche Fanpage zu ~ Als die Tiere den Wald verließen ~


5 verfasser

    The change in animals forest (RPG)

    Foxor
    Foxor
    Welpe
    Welpe


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 28
    Punkte : 5870
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty The change in animals forest (RPG)

    Beitrag  Foxor Mo Apr 07, 2008 5:33 pm

    Ich fang jetzt mal an: ^^"

    Wir schreiben das Jahr 2050.

    Die Tollwut ist im Moment die tödlichste Krankheit, mehr als Krebs, denn dafür wurden Gegenmittel gefunden.
    Alle Tiere können natürlich diese schreckliche Krankheit haben.
    In einem sehr großen Wald an einer Straße leben Tiere, sie lassen sich nie stören von den vorbeifahrenden Autos.
    Dort leben viele Füchse, die hauptsächlichen Überträger der Tollwut, aber in diesem Wäldchen, das schon über 58 Jahre lebt, gab es noch nie unter den den wilden Tieren die Tollwut, sie leben dort in Frieden ihr Leben.
    Doch die Menschen glauben, die meisten wilden Tiere hätten die Tollwut, das ist die entscheidende Sache.
    In einem Labor ganz in der nähe des Waldes wurde die Tollwut untersucht, und man fand heraus, dass sehr, sehr, sehr viele Tiere in den äußeren Wäldern die Tollwut hatten.
    Es wurden Jäger engagiert, die die Waldbewohner um jeden Preis umbringen sollten, da der Wald an einer Siedlung lag, in der viele Familien mit Kindern lebten.

    Sie müssen es schaffen zu überleben!

    ich würde gern wissen wie die Geschichte ist ^^


    Zuletzt von Foxor am Do Apr 10, 2008 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Thalerwaldfuchs
    Thalerwaldfuchs
    Welpe
    Welpe


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 31
    Laune : Dachdecker
    Punkte : 5879
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Weiterführung

    Beitrag  Thalerwaldfuchs Mo Apr 07, 2008 8:15 pm

    Es ist auf jeden Fall die erste Grundlage gestellt, die Tiere des kleinen Wäldchens mussten einfach überleben!
    Am nächsten Tag machten sich die Jäger auf zur Jagd, um die Tiere die angeblich "Tollwut" haben auszurotten! Es war ein hartes Stück Arbeit für die Jäger, die ganzen Tiere erst einmal zu finden! Sie wanderten durch den Schlamm eines Sumpfes, der auf der einen Seite des Waldes war!
    Als die Jäger dann im Morast stecken blieben, beschlossen sie sich zunächst einmal zurückzuziehen, weil sie nicht die passende Ausrüstung für diesen Weg hatten!
    Also infolgedessen schliefen die Jäger noch eine Nacht lang und schmiedeten in ihren Träumen schon Pläne, wie sie die Jagd nun vollziehen sollen?
    Am nächsten Tag brachen die Jäger wieder zu dem kleinen Wäldchen auf, um ihre Pläne zu vollziehen! Als sie nun endlich an dem Wald angekommen waren, umgingen sie den Sumpf, und somit waren sie zeitlich um ein ganzes Stück schneller!
    Im Wald sahen die Jäger einen Hasen, der mit Tollwut infiziert sein könnte!
    Die Jäger schossen sofort auf ihn und trafen ihm an einer sehr verwundbaren Stelle!
    Zum Unglück des Hasen, denn die Kugel des Gewehrs hatte sich mitten durch sein Herz gebohrt und das war letztendlich sein Todesurteil!
    Als der Jäger geschossen hatte, haben die anderen Tiere des Waldes Wind bekommen und sie mussten sich nun überlegen, wie sie die Jäger vertreiben sollten, ohne das sie sich in Lebensgefahr bringen?


    (Ich bin mal gespannt, wie die Füchse die Jäger aus dem Wald vertreiben, aber vergesst nicht die Namen der Füchse!)
    Whiteraven
    Whiteraven
    Jungfuchs
    Jungfuchs


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 349
    Alter : 37
    Seelentier : Fuchs, Wolf, Katzen, Drachen
    Laune : Fast immer Gut
    Punkte : 5885
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Unter Füchsen

    Beitrag  Whiteraven Mo Apr 07, 2008 9:21 pm

    Viele Tiere waren den Jägern schon zum Opfer gefallen, Hasen, Kaninchen, Fasane, und viele andere Tiere.
    Die Füchse des Waldes fürchteten sich zwar aber überlegten trotzdem was sie tun konnten um die Jäger zu vertreiben. Moondreamer und ihre Schwester Silverbreath liefen in der Nacht fast schon im Morgengrauen
    zum Bau des Fuchses Thali. Leise laufend und sich durch das Unterholz drängelnd versuchte Moondreamer
    ihr Weißes Fell zu verstecken, ihre Mutter wurde schon von den Jägern erschossen.
    Kaum am Bau angekommen sahen sie auch schon die leuchtenden Augen von Thali.
    Sie begrüßten sich kurz und verschwanden im Bau zur Versammelung der Füchse.


    Zuletzt von Moondreamer am Do Apr 24, 2008 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Thalerwaldfuchs
    Thalerwaldfuchs
    Welpe
    Welpe


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 31
    Laune : Dachdecker
    Punkte : 5879
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Im Fuchsbau

    Beitrag  Thalerwaldfuchs Mo Apr 07, 2008 9:41 pm

    Im Fuchsbau angekommen waren der Fuchs Thali, die Füchsin Moondreamer und deren Schwester Silverbreath! Sie diskutierten zu dritt über die Pläne, wie sie die Jäger aus ihrem schönen Wald vertreiben sollten! Als die drei Füchse schon mitten im Gespräch waren, kamen Erik und Foxor hinzu und sie sagten, dass sie die Schüsse auch gehört hatten und an der Vertreibung dran teil nehmen wollten!
    Sie diskutierten heftig! Erik sagt: "Wir könnten sie doch einfach verjagen, indem wir auf sie zulaufen! Dann werden die schon Muffensausen bekommen!"
    Thali erwiderte daraufhin: "Das ist Blödsinn, weil wir uns somit alle in Lebensgefahr begeben würden und das wäre auch nicht gerade das Wahre!"
    Ich habe eine Idee, sagte Thali!
    Wir greifen die Jäger aus dem Hinterhalt an, zum Beispiel müssen wir ihnen erst ihr Gewehr abnehmen und die anderen müssten dann zuschlagen!
    "Moondreamer, Foxor und Silverbreath enthielten sich ihrem Plädoyer!"
    Foxor sagte plötzlich zu Thali: "Das ist ja eine blendende Idee Thali, denn vielleicht ist das unsere einzigste Chance!"
    Moondreamer und Silverbreath willigten schließlich für das so genannte Projekt "Jägervertreibung" auch noch ein!
    Schließlich machten sie sich auf dem Weg, den Plan in die Tat umzusetzen und Thali sagte: "Die werden jetzt ihr blaues Wunder erleben denn wir werden unsere Freunde jetzt rechen"!


    (Ich hoffe die Weiterführung gefiel euch! Schreibt weiter an der Story und ich bin gespannt wie das Projekt "Jägervertreibung" läuft!)
    Foxor
    Foxor
    Welpe
    Welpe


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 28
    Punkte : 5870
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Das Projekt ist fehlgeschlagen

    Beitrag  Foxor Di Apr 08, 2008 3:35 pm

    Sie suchten jetzt erst mal die Jäger ohne erwischt zu werden. Nach einer Stunde suchen fanden die Füchse die Jäger, mit einem Auto, in dem mindestens 12 tote Tier Kadaver lagen, 2 davon waren sogar die von verirrten Haustieren! Erik meinte dazu:" Das ist ja schrecklich! solch ein Massaker hab ich ja noch nie gesehen!" Moondreamer antwortete: Solch schlimme Jäger hab ich noch nie gesehen!" Foxor gab nun auch seinen Senf dazu: Solchen Jägern werden wir bestimmt auch mal zu Opfer f-fall-len!" PSSSSST! wollt ihr das wir jetzt schon auffliegen? seit doch bitte leise, niemand will hier erwischt werden! flüsterte Thali, So Foxor du holst dir das Gewehr des einen Jägers OK? wir werden angreifen!" "Jepp! leise sein ist meine Spezialität!" krakelte er rum. PSSSSST! machten alle. Die Jäger schossen noch einen Vogel ab, als Training. Das eine Gewehr war nun lehr,
    es musste geladen werden, also legte er es auf den Boden und holte die Munition aus dem Wagen.
    Foxor schlich hin und schnappte sich das Gewehr, ging leise immer weiter nach hinten bis auf einmal l... KNACKS!
    Er trat auf einen Stock! Die Jäger treten sich um und sahen Foxor mit dem Gewehr im Maul. Das einzige was der Fuchs jetzt machte war Grinsen....er Grinste die Jäger an!..., bis auf einmal moondreamer zu ihm flüsterte:" renn weg....jetzt mach schon !“ der Eine der beiden Jäger richtete sein Gewehr auf ihn Foxor war wie Stein, er zitterte nur! Auf einmal Sprang Thali, und schubste foxor und bin in ein Gebüsch, die anderen Füchse rannten ohne nachzurennen mit! Hinter dem Gebüsch war ein seichter Abhang, sie kullerten runter.
    Den Jägern war es nun auch zu dumm, und sie fuhren an einen anderen Ort im Wald.
    Whiteraven
    Whiteraven
    Jungfuchs
    Jungfuchs


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 349
    Alter : 37
    Seelentier : Fuchs, Wolf, Katzen, Drachen
    Laune : Fast immer Gut
    Punkte : 5885
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Wohin mit dem Gewehr ?

    Beitrag  Whiteraven Di Apr 08, 2008 6:18 pm

    "Und nun, wohin sollen wir mit dem Gewehr?" fragte Erik
    "Das weis ich auch noch nicht so genau" meinte Thali
    "Wie wäre es wenn wir er verbbubu buddeln" schlug Foxor vor und nieste dabei
    "Wir könnten es auch in den Fluss werfen" kam von Silverbreath
    "Ich denke das Thali entscheiden sollte, was meint ihr ?" Moondreamer putzte ihr Fell wieder
    während sie dies sagte.
    "Zum Fluss kam von Thali" und trug das Gewehr zum Fluss und warf es hinein, die anderen waren ihm gefolgt und schauten dabei zu
    "Das wird nicht das letzte gewesen sein das ihr hierher bringen müsst, vielleicht braucht ihr Hilfe, ich könnte euch helfen, ich sehe viel wenn ich meine Runden am Himmel ziehe" tönte eine Stimme vom Baum der nahe am Fluss Stand.
    Die Füchse waren verwundert und blicken auf zum Baum, dort hockte mit aufblitzenden Augen der Bussard Soul.
    Ein Freund von Moondreamer´s Familie,
    "Er könnte wirklich helfen er hat Silverbreath´s und meine Mutter hergebracht als sie vor den Menschen geflohen ist!" brachte Moondreamer mit ein
    "Eure Rache soll meine sein" sagte der Braune Vogel "Sie haben meine Frau nur zum Spaß erschossen!"
    Soul senkte den Kopf und gab zu verstehen das er es ernst meinte.


    Zuletzt von Moondreamer am Do Apr 24, 2008 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Foxor
    Foxor
    Welpe
    Welpe


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 28
    Punkte : 5870
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty was jetzt?

    Beitrag  Foxor Di Apr 08, 2008 9:37 pm

    Soul meinte: "Die kleine, sie wurde einfach so aus Lust ermordet!" Ihm wurde es zu viel und er flog weg.
    Die Füchse wunderten sich, denn keine Hasen oder sonstiges Wildgetier war im Südlichen teil zu finden.
    Alles abgeschossen! genau an dem Ort, wo die Füchse leben. Sie legten sich jeder in seinen Bau, eine Stunde später roch Thali rauch! Er schaute aus seinem Bau, und den Wagen der Jäger, Sogar das leise lachen hörte man.
    Sie waren am Bau von Moondreamer und Silverbreath, und versuchten sie auszuräuchern. Moondreamer schrie um Hilfe, Thali stellte sich hinter den Bau und schrie: „Warte ich grabe einen Ausgang!" Die Jäger bemerkten ihn gar nicht, nur das Feuer, ob die Füchse raushuschen würden. Thali grub immer weiter bis Silverbreath mit den Kopf gegen die wand stoßen konnte und ein Loch entstand. Sie zwängten sich durch und hauten ab, die Jäger aber warteten bis Sonnenaufgang an dem Abgefackelten Bau. Währenddessen diskutierten die Füchse über die Jäger, und das überleben. Thali meinte: "Wir müssen sie verscheuchen aber wie? ich habe keinen plan mehr!"
    Erik pflichtete dazu:" wir müssen aus den Wald! die machen aus uns Dosenfutter!"
    "Nein! Sagte Thali mit verschlossenen Augen, wir müssen unsere Bläue verlassen und in den Norden des Waldes verschwinden bis uns ein neuer plan einfällt" Alle waren einverstanden, so liefen sie in den Nordteil des Riesigen Waldes, es dauerte mehr als 2 stunden, der Wald war ungeheuer groß.
    Thalerwaldfuchs
    Thalerwaldfuchs
    Welpe
    Welpe


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 31
    Laune : Dachdecker
    Punkte : 5879
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Der beschwerliche Weg!

    Beitrag  Thalerwaldfuchs Mi Apr 09, 2008 8:29 am

    Die Füchse Thali, Silverbreath, Erik, Moondreamer und Foxor zogen nun weiter in den nördlicheren Teil des Waldes!
    Sie waren zielstrebig, dass sie es bis dahin schaffen würden aber sie wussten auch, dass es viele Gefahren auf dem Weg gibt und vor allem Hindernisse!
    Erik wurde nun langsam ungeduldig und sagte: "Wie weit ist es denn noch bis in den nördlichen Teil dieses riesigen Waldes"? Foxor meinte: "Erik sei doch nicht so ungeduldig, wir werden schon rechtzeitig ankommen, wenn wir nur daran glauben"!
    Moondreamer: Du Thali! Darf ich dich mal etwas fragen?
    Thali antwortete daraufhin: "Natürlich darfst du mich etwas fragen Moondreamer, nur zu"!
    Moondreamer´s Frage ließ nicht lange auf sich warten!
    Moondreamer: Du Thali! "Könnten wir nicht für ein paar Minuten eine Rast einlegen, denn ich bin von dem weiten Weg schon ganz schlapp auf dem Knochen und kann mich kaum noch halten?"
    Erik meinte dazu: "Ja bitte Thali, wir müssen auch mal eine Pause haben"!
    Alle stimmten Moondreamer zu und sahen Thali mit großen Augen an.
    Thali: "Ja na gut, aber wirklich nur einen Augenblick"!
    Ale sagten nur danke zu ihm.
    Sie gingen zu dem kleinen Teich, der auf einer Lichtung entsprang und erfrischten sich etwas, bevor sie weiter zogen.
    Auf einmal hatten sie sich erschreckt, weil der Bussard Soul dazukam!
    Thali sagte zu Soul: "Musst du uns so erschrecken"?
    Soul: "Entschuldige Thali, aber das war nicht meine Absicht"!
    Thali: "Ist ja nicht so schlimm, zum Glück bist du ja keine Gefahr gewesen"!
    Soul: "Apropos Gefahr, es ist ein Rudel Wölfe hier im Wald, bestehen aus 5 Wölfen"!
    Alle riefen durcheinander: "Was???? Thali tu was"!!!
    Thali erwiderte: "Wir müssen unsere Rast beenden! Kommt alle mit, sonst finden uns die Wölfe"!Alle folgten Thali´s Anweisungen.
    Sie gingen eine Weile, bis sie auf einem mal etwas in dem Gebüsch klappern hörten!
    Thali Rief laut: "Wer ist da"?
    Eine Leise Stimme antwortete: "Dein schlimmster Alptraum"!
    Was für ein Tier war nun diese Stimme!
    Thali rief: "Komm raus und zeig dich"!


    Zuletzt von Moondreamer am Do Apr 24, 2008 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Falscher Textbau!)
    avatar
    Gast
    Gast


    The change in animals forest (RPG) Empty Re: The change in animals forest (RPG)

    Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 5:02 pm

    Aus dem Gebüsch stapft langsam ein großer grau-schwarzer Wolf den eine narbe über seinem Gesicht ziert.
    Der Wolf sah Thali an und sagte: "meint ihr nicht das es sinnvoll wäre uns Wölfe zu fragen ob ihr hier durch dürft schließlich ist das unser Revier"
    Thali sah ihn an und noch bevor er was sagen konnte sagte der Wolf: „und da das unser Revier ist hab ich hier das sagen und ein kleiner Bussard zum frühstück ist garantiert auch lecker."
    Alle sahen Thali mit erwartungsvollen Augen an.
    Thali stutzte kurz sah den Wolf an und fragte ihn:" dürfen ich und meine Gefährten den Wald passieren?"
    Der Wolf grummelte kurz und fragte dann:" wo wollt ihr überhaupt hin?"
    Thali antwortete:" wir fliehen, vor den Jägern die den Wald heimsuchen, in den nördlichen teil des Waldes"
    darauf der Wolf:" ihr könnt eine Nacht bei mir und meinem Rudel verbringen dort seit ihr sicher und morgen könnt ihr dann weiterziehen."
    Thali brüllte:" nein wir müssen sofort weiter."
    der Wolf:" kommt nicht in frage Nachts ist es hier sehr gefährlich und außerdem ist der Rest deiner Truppe scheinbar erschöpft."
    alle sahen thali an durcheinander gestammelt hört man nur raus :"ja thali lass uns über die Nacht rasten."
    Moondreamer und Silverbreath sahen Thali an und sagten:" Bittee Thali?"
    Thali schaut sich den Rest an und sagt dann:" ist in Ordnung wir bleiben die Nacht über bei den Wölfen."

    Gez: Dat Shadow
    Foxor
    Foxor
    Welpe
    Welpe


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 28
    Punkte : 5870
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Der beschwerliche Weg beginnt ab jetzt!

    Beitrag  Foxor Mi Apr 09, 2008 8:34 pm

    Mitten in der Nacht, bei dem Wolfsrudelwaren die Füchse erst einmal sicher.
    Bis auf einmal Foxor aufwachte und riesigen Hunger bekam:" man hab ich nen Kohldampf!"
    Er trottete langsam durch den Wald mit einem lächelndem Gesicht auf den Lippen.
    Als er plötzlich etwas unwahrscheinlich gutes roch, wurde sein lächeln nur noch strahlender, mit hab geschlossenen
    Augen folgte er dem Duft. Die Jäger machten sich eine leckere Suppe aus fisch und Fleisch und dazu noch etwas Brot, da sie über Nacht im Wald blieben. Die Jäger waren weit entfernt, aber da Foxor´s Nase alles riechen kann,
    lief er 20 min. weiter bis er seine Augen öffnete. Er sah den Topf mit leuchtenden Augen an, die Jäger waren
    schon eingeschlafen Foxor nuschelte:" Dann bleibt mehr für mich!" er trabte hin, und schlürfte am Topf, Der über dem Feuer stand. Foxor wurde immer gieriger und lehnte sich immer weiter an den Topf, plötzlich rutschte eine Pfote aus, und fiel ins Feuer. Er schrie ganz laut, Die Jäger wachten auf, Foxor versuchte weg zu rennen, stößt dabei den Topf um und die Jäger sahen Foxor vor ihnen. Er fiel hin, und der eine Jäger nahm schnell sein Gewehr.
    Foxor rannte weg, dabei schoss ein Jäger ihm mitten ins Bein, es sah so aus als hätten sie ihn mitten ins herz erwischt. Die Jäger liefen hin: "der ist Tot! lassen wir ihn liegen, kein besonderes Prachtstück".
    Sie fuhren weg. Thali und die Anderen Füchse wachten auf, Thali sagte erschrocken:" WO IST FOXOR? WO IST ER? WAR DER SCHUSS EBEN ETWA VON FOXOR?" alle starten verängstigt auf Thali : „Wo ist foxor?". fragten alle.
    Thali meinte stotternd: Wir müssen ihn suchen, wir können nur hoffen das er nicht abgeschossen wurde!"
    Sie rannten los, sie wussten Foxor´s Richtung, den sie hatten seinen Geruch gut eingeprägt.
    Es war neblig, als plötzlich Thali nur unscharf etwas blutiges hinten sah, erst danach erkannte er ihn.
    Thali schrie:" OH Nein das ist FOXOR SCHNELL KOMMT SCHON!!" Sie flitzten immer näher hin, und als sie den
    bewusstlosen foxor im Nebel sahen, dachten sie er wäre tot. Moondreamer knurrte :„Diese gemeinen Jäger!"
    Erik sagte dazu:" was haben sie nur getan!". Alle senkten ihre Köpfe......Man hörte ganz leise eine keuchende Stimme: „Auuua! ich esse nie wieder was davon!" ....FOXOR? du lebst? wie bist du h....was machst du h...
    schrieen alle umher. Foxor jammerte:" Sie haben mir ins Bein geschossen und denken ich wäre tot!.......ihr müsst
    die reise ohne mich weitermachen, ich halte euch nur auf!" Alle starrten Foxor an und sagten: " aber das können wir nicht!" Foxor schrie dazwischen: „doch das müsst ihr!...ich kann euch jetzt egal sein!"
    Thalerwaldfuchs
    Thalerwaldfuchs
    Welpe
    Welpe


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 31
    Laune : Dachdecker
    Punkte : 5879
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Foxors starker Weg!

    Beitrag  Thalerwaldfuchs Mi Apr 09, 2008 9:24 pm

    Als Foxor sagte, sie sollen ohne ihn weitergehen, brach Thali in tränen aus!
    "Ich... kann dich nicht einfach hier lassen, wir kennen uns nun schon eine lange Zeit, wir nehmen dich auf jedenfall mit"!, sagte Thali!
    Foxor sagte: "Nein, lasst.. mich einfach hier liegen"!
    Thali schrie: "NEIN, wir lassen dich nicht hier!, Erik, Moondreamer, Silverbreath, wir müssen Foxor tragen"!
    Alle gingen zu Foxor und nahmen sie auf ihre Rücken!
    Sie trugen Foxor nun eine Stunde durch den Wald, bis zu dem Wolfsrudel, dass so freundlich war und ihnen ein Nachtlager zur Verfügung gestellt hatte!
    Thali sagte: "Foxor, halte durch, wir sind fast da"!
    Alle stimmten Thali nur zu: "Ja Foxor, lass den Kopf nicht hängen"!
    Als sie am Nachtlager des Wolfsrudels angekommen sind, legten sie Foxor auf eine weiche Unterlage.
    Thali sagte: "Da, ich sehe die Kugel in deinem Bein, halte jetzt still, ich hole sie mit den Zähnen heraus"!
    Thali nahm die Kugel mit seinem starken Gebiss und zog sie schließlich raus!
    Foxor: "AAAAUUUUUUAAAA......., *heul*"!
    Thali: "Nun ist alles Vorbei Foxor, du hast es überstanden"!
    Foxor: "Danke euch allen, ohne euch wäre ich verloren gewesen!
    Ach was, sagte Thali, wozu sind Freunde denn da!
    Foxor
    Foxor
    Welpe
    Welpe


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 28
    Punkte : 5870
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Der planlose Fuchs

    Beitrag  Foxor Do Apr 10, 2008 5:39 pm

    "Aber, ich kann meinen fuß nicht mehr bewegen! wie sollen wir dann weiterkommen?" fragte Foxor stöhnend,
    Moondreamer meinte:" vielleicht warten wir noch ein bisschen? oder du versuchst zu laufen?" Nein! der weg wäre zu beschwerlich, und hier zu warten ist auch keine Gute Idee!" sagte Thali traurig. Jetzt hatte niemand mehr einen plan. Plötzlich riss Foxor seine Augen auf und schrie :"JETZT HAB ICHS!, Die Jäger versuchen uns verhungern zulassen, sie schießen alles wild ab das wir nichts mehr zum jagen haben, und wenn es dann zu arg wird, werden wir wahrscheinlich uns miteinander angreifen" Erik schrei:" nein soweit wird es bestimmt nicht kommen!",
    Thali meinte dazu mit halb verschlossenen Augen:" das kannst du nicht wissen!, es ist ja noch nicht soweit!
    wenn es vielleicht so ist wie Foxor gesagt hat, dann könnte es vielleicht möglich sein!"
    Alle krakelten dazwischen:" aber was hast du dann vor? was sollen wir machen?"......"ich weiß es nicht Über Thali´s Gesicht lief ein träne....OH verdammt, was sollen wir nur machen?". Nun hörte man drei aufeinander folgende Schüsse. Alle richteten ihre Ohren auf, thali sagte: "Oh nein die Jäger! sie kommen!"
    Thalerwaldfuchs
    Thalerwaldfuchs
    Welpe
    Welpe


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 31
    Laune : Dachdecker
    Punkte : 5879
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Rettung in letzter Minute!!!

    Beitrag  Thalerwaldfuchs Do Apr 10, 2008 7:11 pm

    Rettung in letzter Minute!!!
    von Wolfshund Heute um 17:36
    (dieser Beitrag ist nicht von mir, ich habe ihn nur verschoben!!!)

    Als plötzlich noch ein Schuss zu hören war sagte Foxor:" jetzt ist es so weit ich bin erledigt. lauft schon lasst mich hier ich kann nicht laufen..."
    Und Thali schrie: „Nein ich werde dich nicht hier lassen!" Erik erwiderte aber was bleibt uns anderes übrig, wenn wir hier bleiben werden wir alle sterben." "aber ich lasse Foxor nicht hier!" "Aber, aber...!" stotterte moondreamer.
    Wir können doch nicht alle sterben... dachte Erik.
    aber auf einmal raschelte es im Gebüsch und eine stattliche junge Füchsin tauchte aus dem Gebüsch auf und schrie völlig außer Atem:" haut ab sie sind direkt hinter mir!" Alle blickten auf den verwundeten Foxor der immer noch am Boden lag. "Achso euer Freund ist verletzt, ich weiß wie ihr ihn mitnehmen könnt!" "na sag schon!" drängte Moondreamer. "o.k, o.k du da komm mal her und stell dich neben deinen Freund." Thali fühlte sich angesprochen und stellte sich neben Foxor. "los beeilt euch!" schrie Moondreamer.
    Die Füchsin half Foxor auf Thali´s Rücken. so beladen folgte er der Füchsin in einen abgelegenen Teil des Waldes. Die anderen Rudelmitglieder liefen alle hinterher. "Beeilt euch!" schrie die Füchsin. als sie angekommen waren bedankten sich Foxor und Thali bei der Füchsin und fragten sie wie sie heiße:" wie heißt du?" "Ich heiße Wolfshund. Aber ich weiß das das kein Name für eine Füchsin ist aber mein Vater ist ein Wolf."
    "darf ich Mitglied in eurem Rudel sein?" fragte sie zögerlich. "hmm..." grummelte Thali misstrauisch.
    "aber Thali, lass sie doch ein Mitglied deines Rudels sein!" sagte Erik fürsorglich. " Na gut wenn ihr meint aber nur auf Probe!" Die Füchsin war so froh wieder eine Familie zu haben.
    avatar
    Gast
    Gast


    The change in animals forest (RPG) Empty Re: The change in animals forest (RPG)

    Beitrag  Gast Do Apr 10, 2008 8:30 pm

    Alle kümmerten sich um Foxor als es auf einmal hinter ihnen raschelte.
    Die komplette Truppe schreckte auf doch sie erkannten das es nur der Anführer der Wölfe war im Schlepptau zwei Wölfe aus seinem Rudel.

    Thali schaut ihn an und fragt: „Was ist denn mit euch warum so abgehetzt und warum seit ihr nur zu dritt wart ihr nicht zu fünft."
    der Anführer schaute ihn abgehetzt an und antwortete: „Sie haben uns gefunden und angegriffen zwei von uns sind gefallen bei dem angriff und wir haben es auch nur gerade so geschafft zu entkommen."
    die Gruppe schaut thali mit durchlöchernden fragenden blicken an.
    als der Wolfsanführer meinte: „wir sollten aufbrechen sie sind nicht sehr weit weg, weiter nördlich haust ein Wolfsrudel das ich kenne wir sollten ihnen bescheid sagen."
    "achja übrigens ich bin Shadowwolf und das sind Gray und Bolt wir begleiten euch erst einmal falls ihr nichts dagegen habt, wir helfen euch auch mit eurem verletzten Kameraden."

    Thali schaut Shadow an und willigt der Begleitung mit den Worten "ihr habt uns geholfen jetzt helfen wir euch" ein.

    Die Gruppe ruht sich noch kurz aus und zieht dann weiter Shadow bietet sich an Foxor zu tragen da er bemerkt das Thali sichtlich erschöpft ist.

    und so zieht die Gruppe Richtung norden...
    Thalerwaldfuchs
    Thalerwaldfuchs
    Welpe
    Welpe


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 31
    Laune : Dachdecker
    Punkte : 5879
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Weiter gehts

    Beitrag  Thalerwaldfuchs Do Apr 10, 2008 9:30 pm

    Sie gingen also weiter gen Norden, weil es dort viel sicherer sein musste, und die Jäger sie dort nicht finden würden!
    "Danke das du mir Foxor abgenommen hast Shadow, denn ich konnte ihn keinen Meter weiter tragen", meinte Thali zu Shadow!
    "Ach was Thali, hab ich doch gern gemacht, du ruh dich nur ein wenig aus, ich schaff das schon", meinte Shadow!
    Thali ging nun etwas langsamer, um mehr Kraft zu tanken, damit er weiter gehen konnte! "Thali, geht‘s noch, ich meine, mit deiner Kraft, schaffst du das noch so weit"?, fragte Shadow Thali!
    "Ja es geht schon noch Shadow aber trotzdem danke der Nachfrage"!, erwiderte Thali"!
    Foxor fing an, auf Shadow Rücken zu schlafen, weil er sehr erschöpft durch die lange Reise war und weil er sich vielen Qualen aussetzen musste!
    "Foxor, geht es dir schon wieder besser"?, fragte Thali Foxor!
    "Ja es geht schon ein bisschen, denn die Wunde heilt schon wieder, und danke, dass ihr euch alle so nett um mich kümmert, ich weiß gar nicht was ich sagen soll"!, sagte Foxor mit stammelnder Stimme!
    Ach was sagten dann alle zu Foxor, wir können dich och nicht so einfach zurücklassen, ein guter Freund bleibt immer und ewig ein guter Freund!
    "Danke euch allen"!, sagte Foxor liebevoll und ihm kamen die tränen"!
    Auf einmal hörten sie etwas eigenartiges hinter ihnen, es roch auch nach Gefahr!
    "Thali meinte, was ist dass denn nun schon wieder, hoffentlich keine Gefahr"!!!
    Und alle schreckten auf, denn sie hatten Angst und wollten nicht noch einmal solches Mathyrium überstehen wie bei den Jägern!
    Wie soll das jetzt nur weitergehen mit uns?
    Foxor
    Foxor
    Welpe
    Welpe


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 28
    Punkte : 5870
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Jetzt kann es ohne probleme weiter gehen

    Beitrag  Foxor Fr Apr 11, 2008 1:45 pm

    *raschel raschel* Es raschelte ganz laut im Gebüsch, plötzlich sprang ein Kaninchen raus, Thali sagte"
    Das ist nur ein Kaninchen......EIN KANINCHEN!" "schnell fang es Thali!" schrie Erik, Das Kaninchen war schon ausgepowert, wahrscheinlich wurde es gehetzt, Thali musste nur drauf springen, und einen Genick biss geben.
    Sie teilten sich alle das Kaninchen, weil es wahrscheinlich das letzte war, was sie zu sich nahmen.
    Danach legten sie sich hin und schliefen..........Die Jäger hatten den Süd und west teil schon abgeschossen.
    Am nächsten morgen war es wunderschön, die Vögel zwitscherten, eine leichte Brise wehte, die Bäume tanzten zu dem Wind und die sonne scheint durch die vielen mit Blätter geschmückten Bäume. Ein Schmetterling flog vorbei,
    Setzte sich auf Foxor´s Nase, als Foxor das bemerkte, öffnete er langsam seine Augen und flüsterte:" mhaha,
    guten morgen du schöner!". Er streckte sich, ein paar Sekunden später merkte er: Er konnte wieder stehen!.
    Als er das merkte, wurde er über glücklich und nahm sein Bein und küsste es drei mal ab, und kuschelte es an seinen Kopf. Dann schrie er:" JJJUUUUUUHUUUUU! jaha, jippie!" damit weckte er alle auf: " was isst? warum schreist so rum?" "Haha seht mal was ich alles kann!........Auuuua!" Thali lachte: " Ja überanstrengen, des kannste gut!" jetzt lachten alle, aber die Hauptsache ist, das Foxor sein Bein wieder leicht bewegen kann.
    avatar
    Gast
    Gast


    The change in animals forest (RPG) Empty Foxor gehts gut/weiter gen Norden

    Beitrag  Gast Fr Apr 11, 2008 3:31 pm

    Alle waren über glücklich das es Foxor besser geht.
    Shadow atmete auf und sagte: „dann muss ich dich ja nicht mehr tragen stimmst Foxor."
    Foxor schaut Shadow an und antwortet: „ja ich denke das ist jetzt nicht mehr nötig."
    Wie aus einem Mund sprachen Thali und Shadow: „aber übernimm dich nicht du kannst zwar wieder laufen aber es ist noch nicht vollständig verheilt."
    Shadow Schaut den Rest an und sagt zu Grey: „komm Grey wir gehen ein paar Fische für die Gruppe fangen denn mit vollem Magen lässt es sich besser weiter laufen."
    Grey willigt ein und sie ziehen los zum Fluss doch bevor sie losziehen bedankt sich Thali bei Shadow.
    Shadow Schaut ihn an und fragt: „für was bedankst du dich denn?"
    Thali antwortet rasch: „dafür das du Fischen gehst. soll jemand mitkommen und euch helfen?"
    Shadow darauf: „ja okay, Moondreamer?"
    Moondreamer sieht ihn an und fragt: „was ist denn Shadow?"
    Shadow darauf: „kommst du mit Fischen?"
    Moondreamer: „ich weiß nicht wie es geht normalerweise jage ich Kaninchen oder so was."
    Shadow: „das ist kein Problem ich bring dir das Fischen schon bei."
    Moondreamer: „okay ich geh mit."

    Moondreamer, Grey und Shadow ziehen los.
    Nach einer weile kommen sie mit einem Fisch für jeden zurück.
    Shadow: „So da sind wir wieder jetzt gibt erst einmal Frühstück und dann geht‘s weiter."
    Thali stimmt Shadow lächelnd zu und so Frühstücken alle erst einmal als sie damit fertig sind ziehen sie weiter.
    Thalerwaldfuchs
    Thalerwaldfuchs
    Welpe
    Welpe


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 31
    Laune : Dachdecker
    Punkte : 5879
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Ein kleiner Freund, der gleich wieder stirbt!

    Beitrag  Thalerwaldfuchs Fr Apr 11, 2008 4:07 pm

    Als sie fertig waren mit Frühstücken, gingen sie endlich weiter in Richtung Norden weil sie nun wussten, dass die Reise weniger Hindernisreicher verlaufen würde, weil Foxor nun wieder laufen konnte!
    Sie freuten sich, da die Jäger nun meilenweit weg waren und sie sich nicht mehr fürchten mussten, verletzt zu werden!
    Thali: "Ein Glück, wir sind die Jäger jetzt endlich los"!
    Shadow: "Ja ich hätte euch aber alle verteidigt wenn es zum Kampf mit den Jägern gekommen wäre"!
    Alle dankten Shadow nun für all seine Hilfsbereitschaft!
    Als sie weitergingen, brach vor ihnen die Erde auf!
    Thali sagte: "Was nun"?
    Es war ein Maulwurf mit dem Namen Monti.
    Monti: "Hallo mein Name ist Monti und ich freue mich euch alle kennen zu lernen"!
    Alle gingen zu Monti und begrüßten ihn freundlich, da es keine Bedrohung war und es war ja auch nur ein kleiner Maulwurf und sie konnten ihn nicht einfach fressen!
    Monti: "Wo geht ihr alle hin"?
    Thali: "Wir gehen in den nördlicheren Teil des Waldes um vor den Jägern zu flüchten, möchtest du dich unserer Gruppe nicht anschließen"?
    Monti: "Oh ja aber sicher doch"!
    Und Monti wanderte mit den anderen mit.
    Thali: "So jetzt müssen wir aber wieder eine Rast einlegen für die Nacht, wir schlafen uns mal so richtig aus"!
    Und alle sagten, das es eine tolle Idee ist, ein Nachtlager hier aufzuschlagen"
    Alle legten sich zueinander auf eine Wiese, nur Monti legte sich auf dem Weg, weil der Boden schön kühl war und er das als Maulwurf gewöhnt war!
    Nur in der Nacht geschah etwas grauenvolles, ein Rudel Wölfe bestehend aus 20 Wölfen alle stattlich und groß!
    Sie gingen genau auf dem Weg wo Monti lag und schlief, nur leider waren diese Wölfe bösartig aber sie entdeckten den Maulwurf nicht!
    Nur leider hatte der Maulwurf Höllenqualen zu erleiden, denn die Wölfe sahen den Maulwurf Monti nicht, und trampelten ihn ein nach dem anderen mit ihren großen Pfoten tot!
    Nun lag Monti am Boden und er war leider tot!
    Thali sagte: „hört ihr das auch"?
    Foxor
    Foxor
    Welpe
    Welpe


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 28
    Punkte : 5870
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Der weg des Luchses kreuzt sich mit dem der Truppe

    Beitrag  Foxor Fr Apr 11, 2008 4:49 pm

    "Sind das nicht Wölfe?" fragte Erik, Thali sagte:" solange wir hier sind erwischen sie uns nicht!, und kommt wir müssen schlafen, wir müssen morgen früh weiter!" sie legten sich wieder schlafen. manche konnten nicht schlafen.
    Es war morgen, Thali reckte und streckte sich und rief nach dem kleinen Monti:" Monti? komm schon wir müssen weiter!" Auf einmal sah er den kleinen Monti auf dem weg liegen und ging hin:" na da bist du ja, komm wir müssen weiter! ...Monti?" Dann, als er näher hin ging merkte er, das Monti tot war. Die anderen wachten auch auf, und fragten was mit Thali los sei, er rief sie zu sich um zu sehen was mit Monti passiert ist. Sie bildeten einen Kreis
    Mit traurigen Gesichtern starrten sie auf den kleinen Maulwurf. Jedem floss eine träne übers Gesicht. Shadow sagte mit tiefer stimme:" Kommt wir müssen weiter!" Thali murmelte:" aber was ist mit Monti?" Er ist tot! wir können nichts mehr unternehmen! außer wir fressen ihn!“ meinte Shadow. "nein! das können wir nicht tun!" alle willigten Thali ein. Als sie was beredeten sprang auf einmal eine Luchsin aus dem Gebüsch, sie Knurrte und fauchte, schnappte sich Monti und versuchte wegzurennen, Thali und seine freunde waren geschockt, Shadow verdrehte die Augen und
    rannte ihr hinterher. Er schnappte sie am Genick und zog sie mit Monti wieder zur Truppe:" wer bist d....woher kommst....!!" Die luchsin meinte:" Ich bin Clair und habe riesigen Hunger, ich habe seit 1 einhalb Wochen nichts mehr gefressen!" Foxor rannte los und schrie:" Clair!!!! ich dachte, ich sehe dich nie wieder!!!" "FOOOXOOOR!!!"
    Schrie sie und die beiden tollten rum, wie zwei Hundewelpen. Alle starrten mit verwirrten blicken hin und fragten ob die beiden sich so gut kennen, foxor antwortete darauf:" Ja, wir kennen uns schon seit wir klein sind,
    Clair hab ich schon so lang nicht mehr gesehen!"

    Plötzlich hörte man sehr viele Schüsse und Clair rannte weg, Foxor schrie:" Clair!! warte!"
    Sie schrie noch hinterher:" ich komme wieder!" sie gingen weiter
    Thalerwaldfuchs
    Thalerwaldfuchs
    Welpe
    Welpe


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 31
    Laune : Dachdecker
    Punkte : 5879
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Die Jäger sind zurück!

    Beitrag  Thalerwaldfuchs Fr Apr 11, 2008 6:06 pm

    Als sie die Schüsse hörten und Clair sich aus dem Staub machte, versteckten sie sich in einem dichten Gebüsch, weil die Jäger wieder da waren!
    Alle kauerten in diesen Büschen zusammen, weil sie Angst um ihr Leben hatte und das war ja nicht das erste Mal.
    Thali: "Ich werde euch auf jedenfall beschützen, koste es was es wolle"!
    Shadow: "Ja genau, dass selbe werde ich auch tun"!
    Alle antworteten im Chor: "Danke ihr Zwei, bei euch fühlen wir uns auf jedenfall sicher"!
    Als sie dann wieder Schüsse hörten, kauerten sie nur noch enger zusammen, die Jäger sind auf sie aufmerksam geworden, weil sie ihrer Spur nachgegangen sind!
    Sie kamen immer näher an das Gebüsch heran, wo die Truppe gesessen hatte, und Angst hatte!
    Als die Jäger einen Zweig des Gebüsches wegmachten, rannte Thali auf einen der Jäger zu und biss ihn in den Arm!
    Shadow:" Thali!!!!, Nein!
    Alle: "Nein Thali!!!!"
    Als Thali nicht auf den anderen Jäger aufpasste, schoss er Thali mitten in den Rücken!
    Thali brach zusammen, lebte aber noch!
    Shadow: "das hatte ich befürchtet, schnell wir müssen Thali tragen"!!!!
    Und alle folgten Shadow´s Anweisungen, packten Thali auf ihren Rücken und liefen wieder einmal mit erfolg vor den Jägern weg!
    Foxor: "Thali was hast du (Schnief) "?
    Und sie rannten weiter in den nördlichen Teil des Waldes!
    Whiteraven
    Whiteraven
    Jungfuchs
    Jungfuchs


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 349
    Alter : 37
    Seelentier : Fuchs, Wolf, Katzen, Drachen
    Laune : Fast immer Gut
    Punkte : 5885
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Re: The change in animals forest (RPG)

    Beitrag  Whiteraven Fr Apr 11, 2008 6:34 pm

    Ihre Pfoten schmerzten, ihre Lunge brannte unaufhörlich liefen sie weiter, und dennoch konnten alle ihre Angst gleich zu sterben nicht abschütteln, sie liefen biss Tief in die Nacht.
    Ohne sich umzudrehen, ohne zu rasten, ein fremder Wolf sprang in ihren Weg und knurrte
    " Wer seid ihr und was wollt ihr hier?"
    Shadow und seine Wolfsgefährten knurrten und zeigten ihre Zähne
    Foxor antwortete " Wir sind auf der Flucht vor Jägern, und unser Freund ist schwer verletzt"
    "Soso ihr braucht Hilfe!" sagte dieser er war Braun und hatte grün-blaue Augen.
    "Ich bin Riekiejuh, wenn ihr wollt könnt ihr mit zu meiner Ruderführerin kommen, sie kennst Heilpflanzen und wir haben einen großen Höhlenartigenbau" er knurrte nicht mehr und lief in die Büsche aus denen er gekommen war.
    Sie folgten Riekiejuh er brachte sie nach zweistündigen marsch zu einer großen Lichtung an der eine steile Felswand ragte und dort war auch der Eingang zum Bau, eine Wasserquelle sprudelte nahe dem Eingang und ein Rehkadaver lag vor der Höhle.
    Aus dem Schatten der Höhle trat eine Graue Wölfin hervor, sie musterte Thali und packte ihn um ihn in die Höhle zu tragen, drinnen angekommen entfernte sie die Kugel und zerbiss Kräuter und packte diese auf seine Wunde, Thali stöhnte auf und viel in einen unruhigen Schlaf, die anderen taten sich genüglich am Rehkadaver wie Riekiejuh es ihnen gesagt hatte,
    "Riekiejuh hast du Fearless gefunden oder stromert er weiter durch den Wald ?" fragte die Wölfin.
    "Ich habe ihn nicht gefunden" antwortete dieser prompt und kratzte sich hinter dem rechten Ohr,
    Herb´s die graue Wölfin ging wieder zu Thali zurück.
    Foxor und Erik fraßen noch etwas als Moondreamer aufschrie
    "Wo ist Silverbreath!?"


    Zuletzt von Moondreamer am Do Apr 24, 2008 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    Foxor
    Foxor
    Welpe
    Welpe


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 28
    Punkte : 5870
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Die Jäger kriegen hilfe

    Beitrag  Foxor Sa Apr 12, 2008 9:48 am

    "Silverbreath ist weg" schrie moondreamer erschrocken. Foxor schaute sich um und schrie:" Clair ist auch weg!!"
    Shadow meinte dazu:" sie sind vom weg abgekommen, oder sie tollen im Wald rum, wir müssen sie suchen sonst sind sie in Lebensgefahr!!!!" Erik stotterte:" aber was ist mit Thali?"...der ist hier in guten Händen! kommt!" schrie Shadow und rannte los. Doch die beiden waren außer Gefahr, die Jäger waren in der Stadt in einer Kneipe.
    Dort, in der Kneipe, Hingen überall ausgestopfte Tierköpfe oder Hirsch Geweihe an der wand.
    Als die beide ein Bier bestellt haben, gesellte sich ein anderer Jäger zu ihnen:" Seit ihr nicht die Jäger, die es nicht einmal gebacken kriegen einen Fuchs zu fangen?, ich hab von euch gehört!"......."wir können wohl einen Fuchs Abschießen!" der Fremde lachte und sagte:" Ich würde euch helfen, aber dafür muss auch was raus springen, OK?"
    Beide willigten ein, Der eine Jäger fragte:" Wie heißen sie überhaupt, und wie jagen sie überhaupt?" Er antwortete:
    Mein Name ist John der Nachname braucht ihr nicht wissen! und ich jage mit meinem Gewehr und mit meinen Hunden
    Buster und Scar, Buster ist ein Beagle und Scar ein Dobermann"......"Dobermänner sind keine Jagdhunde!" sagten die Jäger, "deswegen habe ich ja eine Kombination: Scar hetzt das Tier bis es nicht mehr kann und Buster tötet es dann,
    aber natürlich arbeite ich auch mit meinem Gewehr" erklärte John. Er lachte laut, und stieg auf:" morgen früh, um 6:00 UHR!"
    Thalerwaldfuchs
    Thalerwaldfuchs
    Welpe
    Welpe


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 31
    Laune : Dachdecker
    Punkte : 5879
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Die Jagd beginnt!

    Beitrag  Thalerwaldfuchs Sa Apr 12, 2008 10:28 am

    Als die Jäger um 6:00 Uhr morgens aufbrachen, war es noch ein wenig dunkel am Horizont aber die Vögel sangen schon seit ein paar Stunden.
    Der Jäger sagte: "So heute ist unser großer Tag, wir werden diese elenden Tiere ausrotten, dann kann hier endlich der Vergnügungspark entstehen, den wir uns schon lange wünschen, los Scar, nimm die Fährte dieser dreckigen Tiere auf!"
    Scar tat das auch, da er seinem Herrchen steht‘s treu war und er hat ihn auch noch nie hängen lassen!
    Jäger: "Buster, du halte dich auch schon bereit, ich brauche dich heut mehr als sonst"!
    Im Wald war noch alles ruhig, die Truppe ruhte sich noch ein wenig aus, nur Thali war die ganze Nacht über wach geblieben, weil er sich sorgen um seine Freunde machte und wie er die Jäger vertreiben würde!
    Er machte sich zu viele sorgen und machte sich trotz seiner Verletzungen auf dem Weg, um die Jäger ausfindig zu machen, denn ihm war es egal ob er stirbt, denn er wollte auf keinen Preis der Welt seine Freunde verlieren!
    "Macht‘s gut Freunde, ihr werdet mich vielleicht nie wieder sehen, aber viel Glück noch in eurem Leben", sagte Thali!
    Er ging nun los und es dauerte auch nicht lange, da hatten die Hunde schon die Fährte von Thali aufgenommen, die wiederum sofort losrannten, um Thali umzubringen!
    Jäger: "Da Leute seht, Scar und Buster haben die Spur dieser blöden Tiere aufgenommen, heute muss unser Glückstag sein"!
    Los hinterher schrieen alle!
    Thali machte sich immer weiter einen Weg durch das Gebiet, bis er die Hunde bellen hörte!
    "Oh nein, das ist mein Todesurteil", sagte Thali mit verstümmelter Stimme!
    Hunde haben ihm gerade noch gefehlt und die Jäger waren auch nicht weit dachte er sich!
    Thali war auch schon ganz erschöpft und es lohnte sich nicht sich zu verstecken.
    "Da vorne ist ein Fuchs, ich sehe ihn durch mein Fernglas"!, sagte der eine Jäger!
    Alle rannten auf den Fuchs zu!
    Hoffentlich war das nicht Thali´s letzter Tag auf erden!
    Foxor
    Foxor
    Welpe
    Welpe


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 133
    Alter : 28
    Punkte : 5870
    Anmeldedatum : 06.04.08

    The change in animals forest (RPG) Empty Tod?

    Beitrag  Foxor Sa Apr 12, 2008 10:54 am

    Scar stand vor Thali und sagte:" so, jetzt ist es aus! hier kommt der Tod!"
    Einer der Jäger stellte sich vor Thali und richtete sein Gewehr auf ihn, bis plötzlich: Aus dem Gebüsch
    die Luchsin Clair raus springt, sie springt über ihn, sie sieht so gewaltig aus wie ein Säbelzahn Tiger! sie springt auf John zu, der schießt und...Clair rollt einen Abhang runter ins seichte Wasser, thali rannte solange weg. Der einen Jäger sagte:" komm den holen wir uns!" John schrie:" NEIN! luchse sind unter dem Tierschutzgesetz! wenn jemand
    das rauskriegt dann sind wir dran! lassen wir ihn hier liegen!" sie suchten nach Thali weiter. der versteckte sich und rannte runter zu Clair er schaute und schnaufte auf:" sie haben ihr mitten durchs Ohr geschossen also nicht
    so schlimm!"......Clair sagte:" sind sie weg....ich hab mich tot gestellt!" sie setzte sich hin und leckte sich.
    Thali fragte erstaunt:" wie kannst du das so echt?"....."wenn man überleben muss, das muss man auch tricks draufhaben das hatte meine Mutter immer gesagt!" sagte Clair und wurde traurig. "Du meinst mit hatte, das sie tot ist?" fragte Thali, "ja, sie wurde abgeschossen genauso wie Foxor´s Mutter! es werden oft Jagd Veranstaltungen
    gemacht bei der , der eine Fuchsfähe abschießt den ersten platz bekommt! und meine Mutter versuchte Foxor´s Mutter zuretten, aber sie kamen beide um! jetzt hängen ihre köpfe in einer Kneipe!" sagte Clair. "Oh das...das tut mir schrecklich leid!" sagte Thali und legte seine Pfote auf die von Clair. "Danke! deine aufmunternden Worte sind
    echt nett!" dankte Clair Thali. "komm wir müssen abhauen, wir müssen durch den Fluss laufen, dann können sie unsere spuren nicht aufnehmen" sagte Thali
    avatar
    Gast
    Gast


    The change in animals forest (RPG) Empty Die Gruppe wacht auf!

    Beitrag  Gast So Apr 13, 2008 8:15 pm

    Zur selben zeit bei den anderen....

    Shadow, Grey ,Bolt, Herb; Riekiejuh und Fearless wachten als erstes auf und weckten die anderen mit den Worten „Thali ist weg" auf.

    alle sprangen auf sie waren total durcheinander und stammelten alle irgendetwas durcheinander.
    Herb wurde etwas lauter und sagte: „Ruhe jetzt ein paar von uns müssen ihn suchen der Rest bleibt auf weiteres hier".
    Shadow stellte sich zur Verfügung Grey und Bolt folgten ihm natürlich aufrichtig Shadow musterte Fearless und Riekiejuh, schaute Herb an und fragte: „kann ich Fearless und Riekiejuh mitnehmen?"
    Herb sah ihn an und sagte: „meinetwegen wenn sie wollen."
    Shadow: „kommt ihr mit?"
    Riekiejuh: „okay ich helfe euch"
    Fearless: „aber nur ausnahmsweise"

    Die Fünf gingen vor die Höhle und schnüffelten um Thali´s Fährte aufzunehmen.
    Bolt: „Ich hab sie kommt mit."
    und So zogen die Fünf Wölfe los um Thali zu finden.

    Gesponserte Inhalte


    The change in animals forest (RPG) Empty Re: The change in animals forest (RPG)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 10:53 am