Farting Wood

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Farting Wood

Unoffizelle Deutsche Fanpage zu ~ Als die Tiere den Wald verließen ~


4 verfasser

    Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    Whiteraven
    Whiteraven
    Jungfuchs
    Jungfuchs


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 349
    Alter : 37
    Seelentier : Fuchs, Wolf, Katzen, Drachen
    Laune : Fast immer Gut
    Punkte : 5900
    Anmeldedatum : 06.04.08

    Bolt - Ein Hund für alle Fälle Empty Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    Beitrag  Whiteraven Mo Feb 02, 2009 5:47 pm

    Inhalt des Filmes (Quelle: Wikipedia)

    Der Film handelt von einem Hund namens Bolt, der Hauptdarsteller einer gleichnamigen, berühmten Fernsehserie ist. In dieser Serie ist er ein Superhund mit unglaublichen Kräften, mit denen er regelmäßig Penny, ein Mädchen das sowohl in der Serie als auch im wahren Leben Bolts liebende Besitzerin ist, vor dem bösen grünaugigem Mann und dessen Organisation rettet. Bolt spielt schon sein ganzes Leben seinen Charakter in der Serie, so dass er glaubt die Filmsets, Abenteuer und seine Kräfte seien echt. Um die Einschaltquote der Serie zu verbessern, lässt man Penny am Ende der Staffel entführen – Bolt hält dies natürlich auch für echt.

    Durch einen unglücklichen Zufall entkommt Bolt kurz darauf vom Set und landet am anderen Ende der USA. Dort stellt er fest, dass seine ganzen Kräfte nicht mehr funktionieren, schiebt dies aber auf Sabotage. Er nimmt dort Mittens, eine Straßenkatze, die er für eine Komplizin der bösen Organisation hält, gefangen und macht sich auf die Reise, seine Besitzerin zu retten. Unterwegs freunden sich beide auch noch mit Dino (im Original Rhino), einem Fernsehbesessenem Hamster an, der sein Leben in einem Hamsterball verbringt und Bolts Serie vergöttert. Nach einigen turbulenten Abenteuern sieht Bolt ein, dass sein vorheriges Leben nur gespielt war und beginnt die Freuden eines normalen Hundedaseins kennen und genießen – nur seine Freundschaft mit Penny bleibt für ihn real.

    Darum setzt er seine Suche fort und landet schlussendlich wieder in Hollywood, wo er mit Schrecken feststellt, dass er anscheinend durch ein Double ersetzt wurde. Traurig will er umkehren und aufgeben, doch seine neu gewonnenen Freunde können ihn davon überzeugen, dass Penny ihn wirklich noch liebt und er die Situation falsch gesehen hat. Durch einen Unfall mit dem unerfahrenem Ersatzhund gerät dann plötzlich das Set in Flammen und Penny scheint im Inferno gefangen, doch Bolt schafft es unter Einsatz seines Lebens sie zu retten. Bolt und seine Familie entsagen darauf der Lüge des Filmgeschäfts und ziehen zusammen mit den neu gewonnen Freunden Mittens und Dino aufs Land und verbringen ein ruhiges Leben.


    Ich werde mir den Film die kommenden Tage, mal im Kino ansehen
    ich schreibe dann weiteres darüber.
    Death
    Death
    Jungfuchs
    Jungfuchs


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 304
    Alter : 27
    Seelentier : Katze
    Laune : neutral... iwie... gefühlslos ...
    Punkte : 5890
    Anmeldedatum : 07.04.08

    Bolt - Ein Hund für alle Fälle Empty Re: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    Beitrag  Death Mo Feb 02, 2009 7:05 pm

    Ich habe mir den Film gestern im Kino angeschaut und muss sagen, er war im ganzen recht gut =)
    Der Hamster hat mich immer wieder zum lachen gebracht Razz
    Aber auch Bolt und Mittens gefielen mir echt gut ^^
    *Balto*
    *Balto*
    Welpe
    Welpe


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 56
    Alter : 38
    Seelentier : Wolf
    Laune : total happy
    Punkte : 5627
    Anmeldedatum : 12.02.09

    Bolt - Ein Hund für alle Fälle Empty Re: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    Beitrag  *Balto* Mo Feb 16, 2009 5:09 pm

    Ich habe mir den Film letztens auch im Kino angesehen (2x), und ich kann nur sagen, dass ist mal wieder ein Walt Disney Film, der richtig genial ist.
    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

    Bolt ist mal wieder ein Film, den ich mir sofort wenn es ihn auf DVD gibt, holen werde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Wolfshund
    *Balto*
    Placker
    Placker
    Welpe
    Welpe


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 208
    Alter : 34
    Seelentier : Fuchs
    Laune : Meistens Gut
    Punkte : 5958
    Anmeldedatum : 06.04.08

    Bolt - Ein Hund für alle Fälle Empty Re: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    Beitrag  Placker Mi Apr 08, 2009 1:49 pm

    Das Thema hätte ich mal früher sehen sollen^^

    Der Film gefällt mir sehr gut. Er ist (auch laut Angaben der Kritiker) der erste animierte Film von Disney, wo es gelungen ist, den "alten Stil" in die neue Technik zu übertragen. Sind ja auch über 10 neue Patente auf die Technik angemeldet worden. Alles zusammen heißt jetzt "Disney Digital 3D"

    Außerdem wurde bei diesem Film darauf geachtet die Tiere Real rüber kommen zu lassen, was die Bewegungen und allgemeinen Handlungen einschließt.

    Alles in allem fand ich diesen Film echt sehr gut Exclamation

    Gruß Placker

    Gesponserte Inhalte


    Bolt - Ein Hund für alle Fälle Empty Re: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 10:44 am