Farting Wood

Unoffizelle Deutsche Fanpage zu ~ Als die Tiere den Wald verließen ~

The change in animals forest (RPG)

Austausch

Foxor
    Welpe
    Welpe

Weiblich
    Anzahl der Beiträge: 133

Foxor verabschiedet sich

Beitrag  Foxor am Di Apr 22, 2008 6:32 pm

Mitten in der Nacht wachte Foxor auf und sagte:" Ich bin nicht geschaffen für so einen Job! wir müssen Thali finden, nein.......ich muss Thali finden!" Moondreamer hörte zu, sprang auf und sagte zu Foxor:" Was? du willst weg? das...das kannst du doch nicht!" Foxor ging langsam auf moondreamer zu und sagte:" Das muss ich,
    ihr bleibt hier, ich möchte nicht das so viele sterben, ich werde Thali retten!" moondreamer stotterte:" nein! Foxor das kannst du nicht, nein nein nein!, wer führt uns den dann an?" " ich möchte nicht das ihr stirbt, i....ich werde jetzt gehen, Thali wird zurück kommen, ob ich komm.....das weiß ich jetzt noch nicht!" Schrie Foxor zu moondreamer . Es war dichter Nebel, Als moondreamer meinte:" ich werde es morgen den Anderen sagen, tschüß foxor!" Foxor ging mit lächelnden Gesicht zu Moondreamer: " keine Angst,
    du wirst keinen mehr verlieren der dir wichtig ist, ich bring Thali wieder! auch wenn dass das letzte ist was ich tun werde!!!" Moondreamer wurde rot im Gesicht. Foxor ging ein paar Schritte und sagte:" Lebwohl.....Moondreamer, sag den anderen, das ich sie vermissen werde!". Foxor rannte weiter weg, bis man ihn im dichten Nebel nicht mehr sah, Moondreamer klatschte auf den Boden und sagte:" was sollen wir jetzt tun, Thali, halte durch, wir kommen!...."
    Foxor rannte mit tränen im Gesicht und dachte:" Was ist wenn....wenn es wirklich das letzte ist was ich tue?
    ich war noch nie verliebt, hab so vieles noch nicht gesehen, aber ich mache es für meine Freunde!"

Hawkpaw
    Welpe
    Welpe

Weiblich
    Anzahl der Beiträge: 181

Die Flucht aus dem Käfig!

Beitrag  Hawkpaw am Di Apr 22, 2008 7:35 pm

"Chaos, wir müssen uns jetzt auf den Weg machen, und aus diesem Gefängnis abhauen!“ schrie Thali in den Käfig gegenüber. Chaos schlief noch als er das sagte aber sie wachte blitzartig auf. „wa..wa...was ist?" stammelte sie müde. "Wir müssen hier raus, bevor..." sagte er nachdenklich. "Was ist bevor...!“ sagte Chaos verwirrt. "Ach nichts!" entgegnete er. "Doch etwas ist los! Sag es mir!" befahl sie ihm. "Na gut, ich mache mir halt Sorgen um mein Rudel. Ich will nicht, dass sie sich in Gefahr begeben!" sagte er. "Warum?" fragte Chaos verwirrt. "Ich will einfach nicht, dass sie nach mir suchen gehen!" entgegnete Thali. "Sie sollen sich nicht wegen mir in Gefahr begeben!" "Na dann brechen wir heute Nacht auf!" sagte Chaos zielstrebig. "Aber warum nicht jetzt sofort. Während wir jetzt reden, können sie sch..." "Papperlapapp ich gebe hier die Anweisungen ich kenne mich hier besser aus als du und ich weiß auch wann die Menschen schlafen...!" sprang sie ihm ins Wort. "Aber, aber..." stotterte Thali. "Ich will sie nicht verlieren....." "das wirst du schon nicht. Vertrau mir!" sagte Chaos entspannt. "Ich weiß schon wie wir hier raus kommen, weil ich lesen kann ich mir auch die Zahlenkombination merken, die die Menschen eingeben, wenn sie uns das Fressen bringen!" Thali stimmte zu und der Plan wurde gemacht. Es wurde Abend und der Plan war am laufen, als plötzlich.....
    .....Foxor zur Tür herein sprang und hechelnd schrie: "Thali *hechel* renn weg *hechel* sofort, ich halte sie auf! *hechel*" "Nein, Foxor!" schrie Thali als einer der Wächter ein Gewehr auf Foxor hielt der Thali schützen wollte. "Ich rette dich, Thali!" gab er zur Antwort als kurz darauf ein lauter Schuss zu hören war. Foxor fiel zu Boden und bewegte sich nicht mehr. "Nein,.....! Das werdet ihr mir büssen!!!" Schrie Thali wütend. Er versuchte mir Hilfe von Chaos die Wärter abzuwehren und mit Foxor auf dem Rücken abzuhauen. Als sie dem Rudel auf halber Strecke begegneten sprang Moondreamer Thali um den Hals. "Ich freu mich ja so dich gesund und unbeschadet wieder zu sehen!" jubelte Moondreamer. "Ganz unbeschadet bin ich nicht ich habe ein paar Kratzer aus einem Kampf mit den Menschen davon getragen, aber das ist halb so schlimm. Schlimmer ist es, dass Foxor verletzt ist, ich glaube aber, dass er noch lebt." sagte Thali, doch er zweifelte an seinen eigenen Worten.

Hawkpaw
    Welpe
    Welpe

Weiblich

Und was jetzt?

Beitrag  Hawkpaw am Di Apr 22, 2008 8:42 pm

Thali legte Foxor behutsam auf eine Wiese mit weichem Moos auf einer kleinen Lichtung. "Jetzt würden wir Herb brauchen." sagte Erik. "Aber das schaffen wir auch so. Ich kenn ein gutes Heilmittel. Aber zu erst müssen wir die Kugel entfernen." sagte Wolfshund entschlossen. Thali entfernte die Kugel und Wolfshund ging zusammen mit Anjuh die Heilkräuter suchen. Wolfskatze entschloss sich dazu, mit Nero weiches Moos zu suchen um ein kuscheliges Nest für Foxor zu bauen. Wolfshund und Anjuh suchten die Heilkräuter und brachten sie zu Foxor. Ein paar waren für die Wunde um sie zu zudecken. Ein paar andere musste er fressen, um gesund zu werden. Wolfshund stopfte sie ihm ins Maul, und die andere wickelte sie um die Wunde. "So, fertig.“ sagte sie zufrieden.
    "Und was ist mit mir? Thali du hast mir versprochen du zeigst mir wo die anderen Wölfe sind!" Sagte sie etwas ärgerlich zu Thali. "Bei Tagesanbruch zeige ich die oder zeigen wir dir wo die anderen Wölfe sind!" entgegnete er. Bei Tagesanbruch ging Thali, wie versprochen mit Chaos zu den anderen Wölfen, die sich freuten ein neues Mitglied in ihrem Rudel begrüßen zu dürfen. Als er wieder zu seinem Rudel zurück gekommen war, sagte er zufrieden: „Jetzt hat auch Chaos eine neue Familie!" Mit diesem Satz wandte er sich wieder Foxor zu der immer noch wie benommen im Moos lag. "Foxor, kannst du mich hören?" fragte er die reglose Gestallt. "Thali, bist du das?" wisperte er. "Ich bin es", sagte Thali glücklich zu Foxor, weil er jetzt wusste, dass sein Freund noch lebte.
    "Wie geht es dir?“ fragte er ihn. "hmm.....“ gab dieser zu Antwort. "Na ja ich glaube ihm geht es noch nicht sehr sonderlich gut...“ sagte Sallus. "Vielleicht, könnte...." "was könnte..?" fragte Wolfshund ihren Vater. "Ach nichts!" wimmelte er seine Tochter ab. " Ich dachte nur, dass ... vielleicht... " " Na sag schon!" drängte Wolfshund. "O.K ich dachte vielleicht könnte ihn eine ... G..efäh... rti...n ablenken, er hatte ja noch nie eine, oder?"
    "Nein", sagte Thali. "Aber das ist gar keine schlechte Idee!" sagte Alcmena lachend zu ihrem Gefährten. "Bloß wo kriegen wir eine her?“ fragte sie. "Keine Ahnung... Ich dachte du hast eine Idee...!" sagte er zögernd zu seiner Gefährtin. "Na ja dann muss das halt noch warten..." sagte ´Thali enttäuscht. "Aber was ist mit Thali, der hat doch auch noch keine Gefährtin, und jünger wird er auch nicht!" sagte Sallus lächelnd. "Lasst doch den armen Thali in Ruhe!" schimpfte Moondreamer und wollte ihn verteidigen. " Aha die kleine Moondreamer interessiert sich also für ihn....
    Aber die beiden passen doch gut zusammen!" sagte Alcmena. So ging das hin und her zwischen Moondreamer, Thali, Alcmena und Sallus. Aber auch Wolfshund und der Rest mischte sich ein, bis auf ein Mal,...
    "...Hey, hört auf! Über das Liebesleben der anderen diskutiert man nicht!" schrie Foxor in das Geschrei.
    Allen stockte der Atem und Alcmena entschuldigte sich bei allen, als sie das getan hatte entschuldigten sich auch die anderen. "Wir sollten uns nicht so aufführen! Und wieder zusammen arbeiten!" sagte Sallus. " Ich glaube weil der Frühling kommt, wollen alle einen Gefährten oder eine Gefährtin. Aber deshalb sollten wir uns nicht in die Felle kriegen!" sagte Wolfshund. " Ja genau!" rief Wolfskatze zustimmend. "Wir müssen zusammenhalten!" sagte Erik bestimmend. "Aber wir sollten es nicht übertreiben", meinte Thali. In der zwischen Zeit ist es schon Mittag geworden und Anjuh schrie in das Geschrei hinein:" Ich glaube wir sollten jetzt etwas essen und nicht nur diskutieren. Foxor hat bestimmt Hunger!" meinte er. Er lief in den Wald hinein und Nero, Erik und Sallus folgten ihm um für die Weibchen Futter zu jagen. Thali blieb bei Foxor er wollte ihn nicht allein lassen, denn das alles war im nicht geheuer. Er dachte: Da kommt bestimmt bald wieder ein Jäger, denn ich habe so ein Bauchgefühl und das hat immer Recht.

Als der Trupp der jagenden Füchse mit 3 Fasanen, 2 Hasen und 1 Reh wieder kamen stürzten sich alle auf das Futter, bis auf Thali, Moondreamer und Foxor, der sich ja sowie so nicht bewegen konnte. "Ich will nichts! Meins gehört Foxor!" erklärte Thali, " Meins auch!" sagte Moondreamer schnell. "Aber ihr müsst doch was essen!" Sagte Sallus fürsorglich. "Ja genau", sagte Wolfskatze zustimmend. "Ich will mich bei eurer Strategie ja nicht einmischen, aber Sallus und Wolfskatze haben Recht, ihr solltet schon was essen, was ist denn wenn wider Jäger angreifen, dann müsst ihr doch bei Kräften sein!" sagte Wolfshund sehr besorgt um die 2. Thali und Moondreamer, die sich davon angesprochen fühlten, aßen doch wie abgemacht ihren Anteil.
    "Ich will ja nicht stören, aber....!" sagte eine Stimme aus dem Hintergrund "aber ich habe auch Hunger!" sagte Buster etwas ärgerlich. "Oh tut mir Leid, dich hätten wir fast vergessen. Hier!" sagte Wolfshund und gab Buster ein Stück von ihrem Hasen. Anjuh und Nero diskutierten was sie ihren Gefährtinnen schenken könnten, denn sie wollten ihnen ja auch was schenken, denn so ein Hase sagt ja nicht wie sehr sie ihre Gefährtinnen liebten...

"Ich schenken ihr einen schönen Stein" sagte Nero. " Ich schenke ihr ein schönes Fell...“ sagte Anjuh
    und so ging das hin und her der eine wollte den anderen übertreffen.
    Später wurden sie sich einig, dass sie beide ihren Gefährtinnen ein schönes Fell und einen schönen Stein schenken. Aber erst am nächsten Tag.
    Am nächsten Morgen, als alle noch schliefen, schlichen sich die beiden davon um die Geschenke für ihre Gefährtinnen zu suchen. Als der Trupp einen lauten Schuss hörten schreckten sie alle auf und Wolfshund schrie: "Wo ist Anjuh???" "Und wo ist Nero???" kreischte Wolfskatze. "Die beiden sind verschwunden, hoffentlich ist ihnen nichts passiert!" kreischten sie im Chor. Die anderen fuhren hoch und schrieen durcheinander.
    "Wir müssen sie finden!" rief Moondreamer. "sofort" Meinte Erik. "Los, wir müssen sofort loslaufen!" brüllten Wolfshund und Wolfskatze durcheinander. Der Trupp ging nach mindestes 5 min erst los, weil sie sich erst wieder einkriegen mussten.

Zur gleichen Zeit bei Anjuh und Nero......

"Wo sollen wir einen schönen Stein finden..." rätselten die beiden Füchse.
    "Das Fell haben wir ja schon..!" sagte Anjuh zufrieden. Plötzlich sprang eine ´ziemlich verdreckte schwarze Dobermannhündin aus dem Gebüsch. " Grrrrr. Ich werde euch zerfleischen!!!" knurrte sie. "Das bringst du nicht fertig!" knurrten Nero und Anjuh zurück. "Wenn du dich nicht verzeihst wirst du kurzer Hand zerfleischt." Knurrte Anjuh mit der Unterstützung von Nero. Als die Hündin nicht abhaute griffen die beiden Füchse an. Sie töteten die Hündin fast, als sie dann doch die Flucht ergriff.
    Die beiden wollten gerade weitersuchen, als das Herrchen der Hündin aus dem Gebüsch heraustrat. "IHR MISTVIECKER IHR WERDET BÜßEN IHR HABT MEINE CAIRA UMGEBRACHT!" Der Jäger richtete sein Gewehr auf Anjuh. Und drückte ab. Der Schuss streifte Anjuh und der sank zu Boden. Nero, der durch den Schuss auf Anjuh wütend geworden war, griff jetzt den Jäger an. Doch diesen schoss auch auf ihn. Der Schuss ging mitten durch sein Ohr. Er tat so als würde er tot sein, genau wie Anjuh. Der Jäger war zufrieden und lief davon. Als wenige Minuten später die anderen, die die Fährte aufgenommen hatten, zu ihnen und trugen sie davon. Sie liefen zu der Lichtung zurück an der sie Thali, Foxor, Wolfskatze und Wolfshund zurückgelassen hatten. Wolfshund und ihre Schwester liefen sofort auf den Trupp zu, der ihre Gefährten trugen. "Wie geht es ihnen?" wollten die beiden wissen. "Sie wurden nur leicht verletzt." sagte Erik.
    "Puhhhh....!" stöhnte Wolfshund, der ein großer Stein vom Herzen gefallen ist.
    In den nächsten Tagen kümmerten sie sich sehr gut um die beiden, die eigentlich gar nicht verletzt waren, aber diese ließen sich das gefallen.

Death
    Jungfuchs
    Jungfuchs

Weiblich
    Anzahl der Beiträge: 304
    Seelentier: Katze
    Laune: neutral... iwie... gefühlslos ...

Re: The change in animals forest (RPG)

Beitrag  Death am Mi Apr 23, 2008 4:46 pm

In den nächsten Tagen war es ruhig und friedlich. Foxor ging es immer besser und Wolfskatze und Wolfshund hatten mittlerweile bemerkt, dass ihre Gefährten gesund waren. Darauf hatten die Schwestern nero und anjuh kreuz und quer durch den Wald gejagt, natürlich nur aus spaß.
    es dämmerte, alle waren sehr müde und legten sich jetzt schlafen. alle schliefen bereits, nur thali nicht. unruhig wälzte er sich von der einen Seite auf die anderen. er konnte einfach nicht schlafen. aber warum, wusste er nicht. es war mittlerweile stockdunkel und thali fiel schließlich doch in einen unruhigen schlaf.
    er hatte einen unruhigen Traum. er sah ein katzenähnliches Tier. Menschen kamen auf das scheue wesen zu. ängstlich zog es sich in eine ecke zurück. doch fliehen konnte es nicht. die Menschen packten es und schleppten es davon. plötzlich schreckte thali hoch. jetzt wusste er, warum er nicht hatte schlafen können:
    CLAIR!

Hawkpaw
    Welpe
    Welpe

Weiblich

CLAIR!!!!

Beitrag  Hawkpaw am Mi Apr 23, 2008 5:02 pm

Thali war zwar noch sehr müde, er ging aber trotzdem wieder zu dem Labor, aus dem er geflüchtet war. Er sagte leise zu Moondreamer: „Wenn ich auch nicht wieder kommen sollte, so solltest du wissen, dass ich dich liebe....." flüsterte er mit Tränen in den Augen und rannte davon. Er dachte auf der ganzen Strecke immer nur an Moondreamer und er sagte leise zu sich: "Ich will eigentlich nicht, dass sie einen anderen Gefährten hat...." und rannte noch schneller. Als er an diesem Labor angekommen war, sprang ihm Clair förmlich ins Gesicht. Sie lag nur in dem Käfig und schlief. Sie scheint, obwohl sie schon etwas länger hier war, ziemlich müde. Sie richtete ihren Kopf in Thalis Richtung und sagte laut zu ihm: "Thali, da bist du ja! Hol mich hier raus ich halte es keine Sekunde länger mehr hier aus!" "Ja, ja ich komm ja schon!" Er rannte zum Käfig und versuchte das Schloss aufzubeißen, doch er schaffte es auch mit Clair´s Hilfe nicht. Als dann ein Wächter kam, schien alles aus zu sein........

Death
    Jungfuchs
    Jungfuchs

Weiblich

ist es vorbei?

Beitrag  Death am Mi Apr 23, 2008 5:28 pm

Und ehe thali versuchen konnte zu flüchten, saß er wieder im Käfig. oh nein!, dachte er.

zur gleichen zeit...
    "wo ist thali jetzt schon wieder hin!" regte sich foxor auf, obwohl er sich sorgen um ihn machte. sehr große sogar! die anderen schwiegen, denn sie wussten es nicht. nur Moondreamer wusste es. da kam alcmena eine Idee: "was ist, wenn er zurück gegangen ist, um clair zu befreien!" die anderen stutzten. sie hatten gar nicht an clair gedacht. und schon liefen sie alle hinter thalis Fährte her.
    einige zeit später waren sie am Labor angelangt. vorsichtig lugte Wolfskatze durch ein Fenster um heraus zu finden, ob dort thali war. ihr Augen mussten sich erst an das dämmerlicht, das dort drin war, gewöhnen. dann sah sie Thali und Clair. "und wie sollen wir die beiden befreien?" fragte moondreamer. dann kam sallus der rettende Einfall: "wenn die Männer aus dem Labor raus kommen oder rein gehen, können wir hinter ihnen in das Gebäude schlüpfen und die beiden befreien!" "aber es dürfen höchstens zwei von uns gehen!" bestimmte foxor. sofort erklärten Wolfskatze und ihre Schwester sich dazu bereit. sie warteten, bis die Menschen aus dem Labor kamen und schlüpften schnell durch die Tür ins innere. er roch muffig. dann sahen sie thali und clair. schnell liefen sie auf die beiden zu. "wartet, wir holen euch hier raus!" flüsterte Wolfshund. "Wie lautet die zahlen Kombination?" fragte Wolfskatze. thali nannte sie. geschickt öffneten sie die Käfige da es von innen nicht mehr möglich war. thali und clair schlüpften hinaus. in diesem Moment knackte das schloss an der Tür und sie hörten stimmen. "die Menschen kommen!" flüsterte clair ängstlich. ein Mann trat ein. als er die vier sah, schrie er auf. doch Clair, Thali, Wolfshund und Wolfskatze nutzten die Gelegenheit, um zu flüchten. schnell huschten sie durch die Tür ins freie, bevor der Mensch die vier hatte einsperren können. schnell liefen sie in den Wald und der Rest der Truppe folgte ihnen. erst als sie weit weg waren hielten sie an und warteten auf die anderen. "Phu geschafft!" freute sich Clair.

Whiteraven
    Jungfuchs
    Jungfuchs

Weiblich
    Anzahl der Beiträge: 349
    Seelentier: Fuchs, Wolf, Katzen, Drachen
    Laune: Fast immer Gut

Der Weg zur Heimat

Beitrag  Whiteraven am Mi Apr 23, 2008 11:38 pm

Sie hatten sie ausgeruht und saßen zusammen und redeten,
    "Wir müssen einen Weg finden, den Menschen für immer aus dem Weg zu gehen" meinte Erik
    "Ja aber wo sollen wir hin?" fragte Foxor und schaute in die runde
    "Ich weiß wohin wir gehen könnten!" sagte Moondreamer fröhlich
    "Und wohin?" fragten Wolfshund und Wolfskatze wie aus einem Munde
    "In den Park in dem meine Mutter lebte bevor sie meinen Vater kennen lernte, dort gibt es Luchse und deswegen
    ist es ein Naturpark, wo die Menschen die Tiere dort in ruhe lassen. Clair wäre dort auf jeden Sicherer als hier und
    wir müssten weniger auf uns Aufpassen als hier. Was meint ihr!" meinte Moondreamer stolz
    "Ich denke es ist eine gute Idee, da wir auch in wenigen Wochen Nachwuchs haben werden" gab Sallus dazu als antwort.
    "Gut wir werden gehen!" gab Thali bekannt er sah zu Moondreamer und lächelte, sie lächelte zurück, ohne Umwege
    war Moondreamer zur Gruppen Anführerin geworden und führte sie zum Park.

Zuletzt von Moondreamer am Do Apr 24, 2008 6:24 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Foxor
    Welpe
    Welpe

Weiblich
    Anzahl der Beiträge: 133

Ihr Pappnasen ^^

Beitrag  Foxor am Do Apr 24, 2008 1:12 pm

Als sie am Park ankamen, seufzte Clair, und eine Träne lief über ihr Gesicht: " Foxor, ich...du...ehm...."
    Foxor meinte mit lächelndem Gesicht: „ja?....." Clair stürzte ihn auf den Boden und Schleckte ihn ab:"
    Ich werd dich vermissen, mein Kumpel!" Foxor sagte:" ich dich auch Calacar!" Wolfshund meinte:" Calacar???"
    Clair seufzte: So nannte mich immer der Foxor! also mein Spitzname!" Moondreamer sagte:" Du wirst es hier gut haben! hier gibt es viele Luchse, die sich freuen wenn noch mehr da sind!" Clair lächelte:" Ich gehe jetzt, aber vergesst mich nicht ihr Pappnasen ^^!" Sie lachte herzlich und verschwand. Erik meinte:" so, ich glaube wir müssen dann mal weiter, oder?" sie stimmten ihm zu und trotteten weiter, auf der suche nach einem guten Rastplatz.

Hawkpaw
    Welpe
    Welpe

Weiblich

Beitrag  Hawkpaw am Do Apr 24, 2008 5:09 pm

Als sie auf der Suche nach einem Rastplatz waren, gelangten sie an einen kleinen Bach. Wolfshund flüsterte zu Anjuh: "Hier könnten wir doch rasten, meinst du nicht?" "Ja!" flüsterte Anjuh zurück. Thali rief nach hinten:" Was flüstert ihr denn da???" "Wir dachten uns, dass..." "Ja, was dachtet ihr..!!" wollte nun auch Erik wissen. " Wir dachten, dass wir hier an diesem Bach rasten könnten." "Das ist eine sehr gute Idee!" entgegnetet Thali. Sie legten siech an den Bach und die Männchen gingen jagen. Plötzlich kam aus dem Dickicht ein Rudel. Die Mitglieder waren Füchse. Der Anführer knurrte zornig: „Was wollt ihr hier?!?" "Ähm.....ähm........" stotterte Wolfskatze. "Wir wollten..... hier .... nur ... rasten" sagte Alcmena zitternd. "Und die kommen genau jetzt wenn die Männchen nicht da sind....." dachte Wolfshund. "ich muss einschreiten" zusammen mit ihrer Schwester versuchte sie das Rudel fernzuhalten. Doch sie waren zu stark. Wolfshund und ihre Schwester verloren viel Blut und sanken ohnmächtig zu Boden. Das Rudel schleppte die beiden mit und Alcmena schrie: "Nein, lass meine Töchter!!!"

Death
    Jungfuchs
    Jungfuchs

Weiblich

Die Rettung

Beitrag  Death am Fr Apr 25, 2008 2:28 pm

Als Wolfskatze und Wolfshund wieder zu sich kamen, waren sie in einem verschlossenen Höhle gefangen. Die haben es ja drauf!, dachte Wolfhund noch etwas benommen.

Als die Männchen zurück kamen, sah Sallus seine Gefährtin hinter einem Baum schluchzend liegen. Er ging zu ihr. "Was ist denn passiert?" fragte er besorgt. "Sie haben Wolfshund und Wolfskatze mitgenommen!" schluchzte Alcmena unter tränenerstickter Stimme. "Wer hat sie mitgenommen?" fragte Sallus nun verärgert. Alcmena erzählte ihm die ganze Geschichte. fassungslos hörte Sallus ihr zu. "Wie sahen sie denn aus?" fragte Sallus zum Schluss. Alcmena gab ihm die Beschreibung. Sallus´ Unterkiefer klappte auf. "Was ist denn?" fragte Alcmena. "Das war mein Rudel!" rief er. "Aber warum haben sie das getan?" fragte Alcmena. Sallus erklärte: "Das haben sie schon immer getan. Ich gehe jetzt zu ihnen und hole unsere Töchter zurück. Es wird schon alles gut gehen!" fügte er hinzu, als er Alcmenas besorgtes Gesicht sah. Und bevor sie ihn daran hintern konnte, war Sallus schon weg.

Bei Wolfskatze und Wolfshund...
    "Wir werden uns selbst befreien müssen!" meinte Wolfskatze. "Aber erst morgen. Ich bin viel zu müde!" meinte ihre Schwester und sie legten sich hin. In diesem Moment bewegte sich der Stein, der den Eingang versperrte, zur Seite. Erschrocken sprangen die Schwestern hoch. "Wenn ihr uns auch nur einen Schritt zu nahe kommt...!" Wolfskatze lies die Drohung unvollendet in der Luft liegen. Aber so mutig fühlte sie sich gar nicht. Doch am Eingang erschien ihr Vater und hinter ihm sein Rudel, aber das wussten die Schwestern nicht. "PAPA!" riefen Wolfshund und Wolfskatze im Chor. Wolfshund sah an ihrem Vater vorbei die fremden an. Sie fing an zu knurren. Wolfskatze tat es ihr gleich. "Kommt wir gehen!" meinte Sallus. Auf dem Weg zurück erklärte er seinen Töchtern alles. Bei den anderen angekommen, vielen sie ihrer Mutter freudig um den Hals. "Ihr müsst euch jetzt ausruhen!" meinte Alcmena. und das taten sie jetzt auch.

Zuletzt von wolfskatze am Fr Mai 09, 2008 7:39 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Death
    Jungfuchs
    Jungfuchs

Weiblich

Beitrag  Death am Do Mai 15, 2008 7:57 pm

Als Wolfshund und Wolfskatze aufwachten, war es noch dunkel. den Schwestern taten alle Knochen weh, aber sie waren ja frei.
    Sie liefen nach draußen um frische Luft zu schnappen. sie setzten sich auf eine Lichtung und schauten zum Mond. auf einmal huschten zwischen den bäumen dunkle schatten vorbei. erschrocken drehten die Schwestern sich um. Die Tiere, die sich zwischen den Bäumen versteckt hatten, traten hervor, als sie die Blicke der Schwestern spürten. Es war Sallus´ Rudel. "Wir wollten uns bei euch entschuldigen, dass wir euch verschleppt haben!" meinte der neue Anführer. Er meinte es ehrlich. Die Schwestern sahen sich an. Wolfskatze meinte: "okay, wir verzeihen euch!" dann standen sie schweigend da. "Wohin wollt ihr und das Rudel ziehen?" fragte einer aus dem Rudel. "Da wo wir vor den Menschen und ihren Maschinen in Sicherheit sind!" antwortete Wolfshund. "Wir kennen einen guten Platz!" meinte ein junger Wolf des Rudels. Fragend sahen die Schwestern ihn an. Ohne Aufforderung erklärte er den Schwestern den Weg dorthin. Glücklich lächelten die Schwestern sich an. als sie sich wieder dem Rudel zuwanden wollten, waren sie alle fort, ohne eine Spur zu hinterlassen. Die Schwestern liefen zurück zur Höhle, in der die anderen noch schliefen, legten sich hin und schliefen sofort wieder ein. Morgen würden sie dies den anderen erzählen.

Whiteraven
    Jungfuchs
    Jungfuchs

Weiblich
    Anzahl der Beiträge: 349
    Seelentier: Fuchs, Wolf, Katzen, Drachen
    Laune: Fast immer Gut

Beitrag  Whiteraven am Mi Jun 18, 2008 9:04 pm

Moondreamer verabschiedete sich im dunkeln still und leise von allen,
    sie wusste das sie hier bleiben musste, im Park bei den anderen Tieren.
    "Ich werde euch alle vermissen, doch meine Mutter und meine Schwester
    wollen das ich hier bleibe, Thali du findest eine bessere Gefährtin als mich!"
    Sie kehrte ihren freunden unter stummen und innerlichen Tränen den Rücken
    zu, ihr Leben war jetzt ein Anderes als das der Gruppe.

Im Wald beim Wolfsrudel ging es anders zu, Shadow war mit Herb, Chaos und
    Riekiejuh unterwegs auf der Flucht vor denn Menschen, mit ihren Gewehren.
    Der Rest des Rudels hatte den weg nicht mehr geschafft und war gestorben.

Wie sollte es nur weitergehen?
    Was würde die Zukunft bringen?
    Alles war so Nah und gleichzeitig fern.
    Diese Fragen türmten sich allen auf.

Doch Moondreamer lebte noch viele Jahre im Park mit ihrem neuen Gefährten.
    Riekiejuh und Chaos hatten ein neues Rudel gegründet, was aus Shadow und Herb
    geworden wahr, wusste niemand...
    ausser Shadow und herb selbst!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 16, 2012 11:24 pm